Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 26

    Report Pharma & Health

    Datenschutz wird zum Hemmschuh

    Wie sich die Folgen der Pandemie und die fortschreitende Digitalisierung auf Medien, Marken und Kommunikation in der Pharmabranche auswirken

    Die schlechte Nachricht für alle Digitalos in der Medizin: Wer glaubt, dass die deutsche Ärzteschaft das Faxen dicke hat, wird durch die jüngste Bitkom-Studie „Digitalisierung in Praxis und Klinik“ ernüchtert. Von den befragten 535 niedergelassenen u

    [5549 Zeichen] Tooltip
    Digital spielt nur eine Nebenrolle - Welche Angebote in Arztpraxen eingesetzt werden
    € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 6,7,8

    Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Intro

    News und Studien

    Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt

    Daily Digital Facts umstritten Unique User undercover: Seit Mitte August sind die Daily Digital Facts der Agof wieder da, nach langer Pause wegen der Umstellung auf ein datenschutzkonformes Messverfahren. Doch einige Publisher (T-Online, FAZ, Baue

    [8569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 22

    career mag

    Bereit für die Zukunft?

    Alle reden über „New Work“ und „agiles Arbeiten“. Doch haben diese Leitideen auch neue Wahrheiten geschaffen?

    Wie denken Entscheider und Mitarbeiter? New Work aus Entscheidersicht: „Nur mit einem modernen Arbeitsplatz und attraktiven Arbeitsbedingungen hat unser Unternehmen eine Chance im ‚War for Talents‘“, Zustimmung 89 %. … und aus Mitarbeitersicht:

    [3363 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 14

    Hintergrund

    Kongress der Deutschen Fachpresse

    Es läuft? Könnte noch besser laufen!

    Fachpresse: Die B2B-Medien sind erfolgreich – und stecken mitten in der digitalen Transformation

    Die Möwe machen – das ist keine neue Yoga-Figur, sondern die Aufforderung, etwas zu tun, was sich kein anderer traut. Die Managementberaterin und Autorin Anja Förster treibt die Fachmedienhäuser, genau dies zu tun: in Nischen zu gehen, die bislang ni

    [5475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 54,56

    OWM-Magazin Werbung.Treiber

    Umbau mit Aha-Effekt

    Unternehmen wie Nestlé, DB und Adidas arbeiten mit Hochdruck an der Digitalisierung ihrer Prozesse und Strukturen. Ein Blick nach innen

    Multioptionslähmung. Etwas anderes als dieses Wort bleibt nicht, versucht man allen Input, alle Thesen, Strategien, Möglichkeiten, Eventualitäten, Chancen und Risiken zu verarbeiten, die die Digitalisierung der Arbeitswelt in sich birgt. Ist es wirkl

    [6882 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    Ältere stehen Digitalisierung kritisch gegenüber

    Chancen oder Risiken? Was die Digitalisierung für das Leben bedeutet, beurteilen jüngere und ältere Menschen unterschiedlich. Während 76 Prozent der 14- bis 29-Jährigen die Digitalisierung positiv bewerten, ist es nur die Hälfte der ab 65-Jährigen. D

    [569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 9

    Agenda

    Skeptische Alte, offene Junge

    Digitalisierung spaltet Bevölkerung / Staat muss Schutzfunktion wahrnehmen / Bitkom-Umfrage

    Der Schein trügt. Die Digitalisierung ist noch längst nicht in allen Altersgruppen angekommen. In Deutschland gibt es eine deutliche Spaltung in Fortschrittsbefürworter und -skeptiker. Während die Jüngeren offen sind und in der Digitalisierung von im

    [3680 Zeichen] Tooltip
    Ältere Generation ist kritisch - Inwieweit stimmen Sie den Aussagen über digitale Technologien zu?
    € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 10

    Agenda

    Zu wenig Innovationen und Spezialisten

    Bitkom legt Bericht zur Digitalisierung der Medien vor – mit ernüchternden Ergebnissen

    Seit zwei Jahrzehnten ist die Digitalisierung in vollem Gange – und die Problemstellungen sind immer noch dieselben wie am Anfang: In den Medienunternehmen fehlen digitale Innovationen und Spezialisten mit IT-Kenntnissen. Dies geben zumindest mehr al

    [2503 Zeichen] € 5,75