Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin mut - Mittelstand und Transformation vom 30.06.2022 Seite 18,19,20,21

    HORIZONT MAGAZIN MUT - MITTELSTAND UND TRANSFORMATION

    Betreuter Aufbruch in die Zukunft

    Die großen Plattformen helfen kleinen und mittleren Unternehmen, sich neue Absatzkanäle im Internet zu erschließen – natürlich nicht ganz uneigennützig VON KLAUS JANKE

    [7109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 28,29

    Business Digitalisierung

    Der Avatar trägt Prada

    Meta lanciert einen Store für digitale Kleidung. Eine Abwechslung zu meinem Frottee-Pullover, witzelt Chef Mark Zuckerberg. Dabei ist es ein ernstzunehmender Schritt, das Metaverse für ein kommerzielleres Publikum zu öffnen.

    Avatars Store steht auf den konzerneigenen Plattformen Instagram, Facebook und dessen Messenger zur Verfügung und soll den Usern ermöglichen, digitale Kleidung für ihre digitalen Zwillinge, die sogenannten Avatare, zu kaufen. Zum Start gibt es Outfit

    [4114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 09.12.2021 Seite 48,49,50

    Sports

    Die wollen nicht nur spielen

    Erst Nikeland, jetzt Adiverse. Das Duell der Sport-Giganten geht im Metaverse weiter. Welches Potenzial hat das Business, das einzig auf Servern existiert?

    Quest-Headset aufsetzen, schnell reinschlüpfen in die Air Force 1 Fontanka aus dem letzten Nike-Drop, die man sich gestern für ein paar Krypto-Coins gegönnt hat, und los geh‘s: Hallo Metaverse! Meta was? Die Möglichkeit, dass Marken Metaversen aufbau

    [7166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 28,29,30

    Journal

    Zahlen mit Zukunft

    Bislang galten Kryptowährungen wie Bitcoin als böse Buben der Finanzszene, als Helfershelfer von Cyberkriminellen. Doch inzwischen akzeptieren erste Händler und Dienstleister Krypto-Coins als Zahlungsmittel – genauso wie Karte, Euro oder Dollar. Sonia Shinde

    [18570 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 15.08.2020 Seite 5

    digital

    Facebook-Marketing

    Mit wenig Budget digital Kontakt halten

    Während des Shutdowns mussten deutschlandweit Ferienhotels schließen. Auch das Gut Manderow von Birgit Fischer. Sie hat währenddessen in den sozialen Medien Präsenz gezeigt – und das hat sich gelohnt.

    [4755 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 20,21

    Hintergrund

    Dominik Matykas D-M-Exco

    Digitalmesse: Der Kölner Branchentreff bleibt ganz unaufgeregt auf Kurs

    Dmexco 2018: Am Anfang war das Wort, und das Wort wurde D-Mexco ausgesprochen. Doch weil manch ausländischer Gast daraus D-Mexico machte, wurde die Betonung verändert: D-M-Exco ist nun die offizielle Aussprache des Kunstwortes. Dass die Großbuchstabe

    [10171 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 22,23

    Digital Issue Hintergrund

    Top oder Flop

    Digitalisierung: Nein, GAFA erdrückt uns nicht komplett. Der Standort Deutschland hat zwar viel Nachholbedarf, aber auch interessante Stärken. Ein Perspektiven-Check. Von Klaus Janke

    [18739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 20,21

    Praxis

    „Die Chinesen ziehen das durch“

    Digitale Transformation: Haben die Deutschen begriffen, worum es im Kern geht? Wolf Ingomar Faecks ist skeptisch

    Von China lernen, heißt siegen lernen in der Digitalisierung? Ganz so weit geht Wolf Ingomar Faecks von Publicis Sapient nicht, aber er kritisiert die deutsche Politik und die „Boykottkräfte“ in deutschen Unternehmen. Facebook findet er großartig, warnt aber davor, sich in eine zu große Abhängigkeit von der Plattform zu begeben: „Man darf die Hoheit über die eigenen Daten nicht völlig an Facebook abgeben.“

    [14068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 22,23

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

    BVDW

    „Wir hatten das Thema etwas schleifen lassen“

    Matthias Wahl, Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft BVDW und damit Inhaber der Marke und fachlicher Träger der Dmexco, will bei der Kongressmesse wieder größeren Fokus auf die DACH-Region legen

    Matthias Wahl ist seit Juni 2015 Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Von 2011 bis 2016 führte er den Online-Tageszeitungsvermarkter OMS. Zuvor leitete er unter anderem den Radio-Vermarkter RMS und Adlink Deutschland, Wahl ist zudem seit Jahren engagiert in dieversen Gremien, darunter Agof und Agma.

    [7266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 12,14

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Facts and Figures

    Digital in Zahlen

    Die Entwicklung der digitalen Welt in Summen, Prozenten und interessanten Relationen.

    [122 Zeichen] Tooltip
    Digital in Zahlen - ENTWICKLUNG DER DIGITALEN WELT in Summen, Prozenten und interessanten Relationen
    € 5,75