Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 20,21,22

    Branche

    Intelligente Umkleidekabine

    Von der Blackbox zum Datenschatz

    Smarte Umkleiden bieten riesiges Potenzial für ein besseres Kundenverständnis. Doch der Modehandel ist noch weit davon entfernt, den Schatz zu heben.

    [9019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 44,45

    Business TW-Studie Working in Fashion

    Reif für die Revolution

    Inwieweit spüren die Mitarbeiter Veränderungen durch die digitale Transformation? Und wie gut sehen sie ihr Unternehmen vorbereitet?

    [5345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 36,37,38,40

    Business

    „Wir werden ein Zeichen setzen“

    Olymp-Chef Mark Bezner spricht im TW-Interview über Preisschlachten zum Saisonhöhepunkt, die Schieflage großer Handelspartner, künftige Wachstumspotenziale der Marke Olymp und erklärt, warum Zugeständnisse bei Konditionen für ihn nicht in Frage kommen.

    [14083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 30,31,32

    Business

    Zwischen Chancen und Ängsten

    Die Digitalisierung setzt den Modehandel auch in puncto Personal unter Druck. Die Unternehmen reagieren mit Patenschaften, Schulungen und neuem Employer Branding.

    [11510 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 03.06.2017 Seite 14

    Lieferanten

    Treue Kunden, schöne Daten

    Marketing TCC, der Spezialist für Loyalty- Programme im Handel, öffnet sich mit Online-Gewinnspielen auch für größere Ketten im Gastgewerbe.

    Düsseldorf/Paris. Mehr Umsatz machen, sein Image verbessern und dabei noch mehr über seine Kunden oder Gäste erfahren -- welches Unternehmen will das nicht? Helfen können Spezialisten für Kundenbindungsprogramme. TCC (The Continuity Company) ist Welt

    [4937 Zeichen] € 5,75