Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 4

intro hox

DIGITALISIERUNG

Die digitale Welle rollt

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) und darauf basierenden Tools ist weiter auf der Überholspur. Gastgebern bieten sich viele neue Möglichkeiten.

[6017 Zeichen] Tooltip
Welche Rolle spielen die folgenden Technologien aus Sicht Ihres Betriebs?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 20

service digital

KI-Lösungen weiter auf dem Vormarsch

Neue Tools und Weiterentwicklungen auf der Basis von Künstlicher Intelligenz drängen auf den Markt. Was kommt und warum sich Gastgeber damit beschäftigen sollten.

[6616 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin mut - Mittelstand und Transformation vom 30.06.2022 Seite 18,19,20,21

HORIZONT MAGAZIN MUT - MITTELSTAND UND TRANSFORMATION

Betreuter Aufbruch in die Zukunft

Die großen Plattformen helfen kleinen und mittleren Unternehmen, sich neue Absatzkanäle im Internet zu erschließen – natürlich nicht ganz uneigennützig VON KLAUS JANKE

[7109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 25.06.2022 Seite 22

service digital

VERMARKTUNG

So öffnet sich Google für die Hotellerie

Lutz Behrendt, Industry Leader Travel Google Germany, berichtete auf dem Deutschen Hotelkongress über die digitale Transformation in der Hotellerie – und was der Silicon-Valley-Gigant den Hotels empfiehlt.

„Be Ready for what is next“ – unter diesem Motto stellte Lutz Behrendt vor, wie Google seine Angebote für die Hotellerie weiterentwickeln möchte. Was wie eine Drohung klingt, entpuppte sich als hilfreiche Informationen für die Welt von Morgen. Wie di

[2821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 40

Marktplatz Food to go

Gegenwind für Lieferando & Co.

Mit der digitalen Bestellplattform Dish Order der Metro kommen jetzt auch Gastrokunden in Deutschland um die hohen Umsatzprovisionen der Lieferheros herum. Silke Liebig-Braunholz

[3909 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 21

fachthema travel technology & booking software

Neuheiten

Verfügbarkeit und Preise besser steuern Der Channelmanager von Hotelnetsolutions tauscht nicht nur buchungsrelevante Daten mit den verschiedenen Online-Vertriebskanälen aus, sondern bietet auch allerhand Funktionen, um Preise und und Verfügbarkeit

[2774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 5

digital

Verkauf

Direkte Bestell-Lösungen sind im Kommen

Bisher führte beim Liefergeschäft kaum ein Weg an Lieferando und Co. vorbei. Nun gibt es immer mehr Lösungen für direkte Bestell- und Bezahlprozesse und damit einige Alternativen zu den Offerten der Platzhirsche.

[3443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2020 Seite 128

TW 100 Mut Macher

E-ntwicklungshilfe

Stephan Tromp; Stellvertretender Hauptgeschäftsführer, HDE

So viele spannende Trends auf der NRF im New York! Stephan Tromp stand im Februar 2020 auf der Weltleitmesse der Retailer und berichtete in einem YouTube-Video, was es alles hier zu sehen gibt. Anregungen für die Händler daheim, früher oder später.

[2872 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2020 Seite 5

digital

Liefer- und Abholgeschäft

Mit smarter Technik zu mehr Bestellungen

To-go- und Liefer-Offerten sind auch während des zweiten Lockdowns erlaubt. Dabei wollen die Kunden meist online bestellen und bezahlen. Kontaktlos und schnell soll es gehen. Portale und Software-Anbieter rüsten auf.

[3235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

HDE und Google treiben Digitalisierung voran

Programm für kleine und mittelgroße Händler – Hilfe beim Aufbau der Onlinepräsenz – Stärkung von Stationär durch digitale Tools

Berlin. Der HDE startet gemeinsam mit Google ein breit angelegtes Digitalisierungsprogramm für stationäre Händler. Es soll kleinere und mittelgroße Betriebe beim Aufbau einer Onlinepräsenz unterstützen – mit dem Ziel das stationäre Geschäft mithilfe von digitalen Tools zu stärken.

[2250 Zeichen] € 5,75

 
weiter