Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 24.06.2023 Seite 24

extra einkaufslösungen

EINKAUFSKOOPERATIONEN

Gemeinsam günstiger

Der Wareneinsatz ist ein großer Kostenblock, aber nicht der einzige Ansatzpunkt der Profis für Optimierung im Einkauf.

Gerade in unsicheren Zeiten mit steigenden Lebensmittelpreisen und personellen Engpässen in der Gastronomie und Hotellerie ist der Einkauf ein wichtiger Ansatzpunkt für mehr Wirtschaftlichkeit. So können besonders kleinere Unternehmen vermeiden, durc

[6396 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 26.11.2022 Seite 5

intro

HGK-FUTURE DAY

Blick nach vorn

Zukunftsweisende Konzepte, Paradigmenwechsel und Visionen für die Gastronomie und Hotellerie brachte der HGK-Future Day in Ahaus aufs Podium.

Wie sollten Gastronomen und Hoteliers auf die aktuellen Herausforderungen reagieren? Effzienz ist gefragt, sagt Marvin Liedmeyer von der Softwarefirma Tobit, die in Ahaus auch gastronomisch tätig ist und mit technischen Innovationen immer wieder für

[5009 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 25.06.2022 Seite 27,28

extra einkaufswege

BESCHAFFUNGSKOOPERATIONEN

Starke Partner in bewegten Zeiten

Zusammenschlüsse, die die Nachfrage vieler Hoteliers und Gastronomen bündeln, können durch ihre größere Marktmacht bessere Konditionen bei Lieferanten herausschlagen. Die Einkaufsgesellschaften kennen die Märkte und bieten ihren Kunden Unterstützung bei aktuellen Entwicklungen.

[7502 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 40 Jahre HGK vom 28.05.2022 Seite 2,3

40 Jahre HGK

INTERVIEW

„Richtig aufgestellt, mit Lust auf Erfolg. “

Dr. Urban Uttenweiler, Glückwunsch zu 40 Jahren HGK. Welche Rolle spielt das Jubiläum in diesem Jahr insgesamt und bei Ihrer Generalversammlung in Berlin? In der heute schnelllebigen Zeit freuen wir uns erst einmal mit unseren Mitgliedern, Mitarb

[16407 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 40 Jahre HGK vom 28.05.2022 Seite 16

40 Jahre HGK

DIGITALE LÖSUNGEN

Keine Zeit für umständliche Betriebsabläufe

Wenn Kapazitäten fehlen, sind straffe Prozesse und eine digitale Infrastruktur besonders wichtig.

Der Personalmangel ist eine der größten Herausforderungen in der Hospitality-Branche. Mit ihm wächst auch der Digitalisierungsdruck, denn Digitalisierung gehört zu den wichtigsten Maßnahmen, mit knappen Kapazitäten besser umzugehen und gleichzeitig d

[6614 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 40 Jahre HGK vom 28.05.2022 Seite 20

40 Jahre HGK

MARKETING & SERVICES

Das Web als Umsatzbringer

In der Branchenkrise hat eine über alle Zweifel erhabene Webseite nochmals an Bedeutung gewonnen.

Corona brachte Suchende und Buchende dazu, sich intensiver als früher auf den Webseiten der Hospitality-Betriebe umzusehen, um G-Stati oder Stornoregeln zu checken. Fachleute berichten sogar von hier und da gestiegenen Direkt-Buchungsanteilen über di

[6520 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 40 Jahre HGK vom 28.05.2022 Seite 22

40 Jahre HGK

NACHHALTIGKEIT UND DIGITALISIERUNG

Nachhaltig und digital: So geht Zukunft!

Die großen Stellschrauben auf dem Weg zu einer wettbewerbsfähigen Branche von morgen lauten Nachhaltigkeit und Digitalisierung. HGK unterstützt ihre Mitglieder dabei, sich in diesen Bereichen optimal aufzustellen.

Gäste achten heute immer stärker auf eine umwelt- und klimaschonende Ausrichtung im Hotel oder Restaurant. Nachhaltige Betriebe stärken ihr Image und erhöhen ihr Umsatzpotenzial. „Wir machen nachhaltiges Handeln und Einkaufen für unsere Mitglieder ei

[3733 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 20

industrie update

HGK Future Day

„Menschen mehr zutrauen“

Das zweite Zukunftsforum der Einkaufsgenossenschaft in Ahaus zeigte Wege aus der Coronakrise auf.

[3916 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 10.10.2020 Seite 11

lieferanten

Event

Digital ist gastlich

HGK Future Day in Ahaus: Die Pandemie ist eine Chance für mehr Digitalisierung.

[4295 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2020 Seite 12

deutschlandreise

Nordrhein-Westfalen

Top-Experten beim HGK Future Day

Der Aktionstag der Einkaufsgenossenschaft HGK bietet Impulse, Updates und Ideen rund um die Digitalisierung.

Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie ist die Digitalisierung noch wichtiger geworden. Hier bietet der erste HGK Future Day gezielte Orientierung und Unterstützung. Wie Digitalisierung konkret hilft, die Beziehung zum Gast zu optimieren, zusätzlich

[1201 Zeichen] € 5,75

 
weiter