Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 8

    Handel

    Intersport baut auf Multikanal

    E-Commerce bringt bis zu 30 Prozent des stationären Vorjahresumsatzes – Neues Loyalty-Programm

    Heilbronn. Im Corona-Jahr treibt Intersport die Digitalisierung voran. Zum E-Commerce-Angebot gehört auch ein Loyalty-Programm, das jetzt ausgerollt wird.

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 104

    CORONA Zur Lage

    Kein Masterplan

    Alexander von Preen, Intersport

    „Wenn die Krise etwas Gutes hatte, dann das: Sie belegt eindrücklich, dass es sich lohnt, in Themen wie Digitalisierung, Omnichannel und Datenverfügbarkeit zu investieren. Und dass wir zusammenstehen müssen. Ich bin sehr positiv überrascht, wie schne

    [1671 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 10,11,12,13

    Branche

    Sportartikelhandel

    Tauziehen um Marktanteile

    Zwar wachsen die Umsätze im Sportartikel-Handel, doch die Fachgeschäfte bekommen immer weniger davon ab, weil die Konkurrenz größer wird. Intersport muss sich neu sortieren, um im Wettbewerb mitzuhalten.

    [6970 Zeichen] Tooltip
    Fit bleiben, Fit werden: Wie oft die Deutschen Sport treiben
    € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 14,15,16,17

    Branche

    Intersport

    Mehr Rendite für Händler

    Sein Ziel ist ambitioniert: Intersport-Chef Alexander von Preen will die Durchschnittsrendite der Händler auf 8 Prozent treiben. Über Plattformen soll sich die Gruppe besser in der digitalen Welt positionieren. Stationär will der Verbund den ersten Platz halten.

    [11545 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 38,39

    Technik

    Kundenkommunikation

    Beratung per Kurznachricht

    Die Deutschen senden wie wild Nachrichten und mehr per WhatsApp. Immer mehr Händler entdecken den Messengerdienst auch für ihre Kundenkommunikation. Das gilt nicht nur für große Unternehmen.

    [5587 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 28

    Branche

    Neue Intersport-Läden

    Alles blau und viel Digitales

    Displays, Touchscreens, digitale Umkleidekabinen und Magic Mirrors. In Berlin will Intersport zeigen, mit welchen digitalen Angeboten man heute Sportartikel verkaufen muss. Die Verbundgruppe hat drei Läden des Regiebetriebs Voswinkel entsprechend umg

    [736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 30,31

    Business

    Großer Schritt

    Standardisierte Sortimentsbausteine und ein deutlich größeres Warenlager. Digitale Händlerplattform statt zentralem E-Commerce. Die Intersport-Gruppe erfindet sich als Retail-Organisation neu.

    [6553 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 22,23,24

    Branche

    Mittelstandsgipfel Peak

    Mit mehr Mut ins Onlinegeschäft

    Der Mittelstandsverbund erklärt die Digitalisierung zum zentralen Thema. In der Tat kämpfen erstaunlicherweise immer noch viele Händler mit „dem Internet“.

    [6197 Zeichen] € 5,75