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Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 16

Hintergrund

Vorsprung durch Beauty Tech

Innovation: L’Oréal stellt auf der CES zwei Neuheiten vor. Damit wird die Personalisierung der Branche vorangetrieben

Mit technologischen Innovationen machte der Kosmetikkonzern L’Oréal auch in diesem Jahr auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas, die in der vergangenen Woche stattfand, auf sich aufmerksam. Das französische Unternehmen, Weltmarktführer im Kosmetikma

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 56

Management & Karriere

L'Oréal digitalisiert Karriereplanung

Entwicklungsziele und Lernschritte bildet SAP-Plattform ab – HR-Expertin Anna Seifert will Vorgesetzte und Mitarbeiter enger verzahnen

Seit Januar rollt L’Oréal eine neue Lern- und Entwicklungsplattform aus. Sie soll die Ziele der Mitarbeiter enger mit Weiterbildung verknüpfen und die Gesprächsfrequenz mit den Vorgesetzten erhöhen.

[4201 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 10,11

Hintergrund

Der wahre USP

L’Oréal Group: Beauty Tech soll durch Personalisierung einmalige Markenerlebnisse schaffen

Es ist der Traum jedes Markenunternehmens: statt sich aufwendig mit Werbung und teuren Testimonials ein Image der Einmaligkeit zu erkaufen, einfach seinen Kundinnen und Kunden ein wirklich einmaliges Produkt bieten zu können. Spitzer kann eine Unique

[10136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 42

Marketing

„Technologie gehört zum Markenkern“

L’Oreál-Marketingchef Fabien Petit über Nachhaltigkeit und Digitalisierung im Beauty-Geschäft – Komplexe Kommunikationsaufgabe

Der Beauty-Konzern L’Oreál stellt sich sowohl der digitalen Transformation als auch der Klimakrise. Und Marketingchef Fabien Petit muss das in eine Markenstrategie übersetzen. Kosmetik als schöner Schein, der nichts mit der realen Welt zu tun hat? Das war einmal.

[9062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 34

Technologie & Logistik

Konsumgüterbranche hofft auf Hightech

Technikmesse CES: L‘Oréal und P&G zeigen personalisierte Kosmetik, Windelkontrolle per Handy und Sensor sowie vernetzte Zahnbürsten

Las Vegas. Einige der weltgrößten Konsumgüter- und Kosmetikkonzerne integrieren verstärkt Hightech in ihre Produkte, um auf dem gesättigten und umkämpften Markt neue Umsatzquellen und Zielgruppen zu erschließen. L‘Oréal sowie P&G setzen auf Künstliche Intelligenz und vernetzte Geräte, wie die CES in Las Vegas zeigt.

[4066 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 16,17,18,19

career mag

Die Vision einer besseren Arbeit

Die starren Strukturen der traditionellen Arbeitswelt brechen auf. Die kommenden Generationen werden sich freier bewegen, vielfältiger austauschen und deutlicher einbringen können

Wieder einmal spaziert David Hillmer mit einem klobigen, schwarzen Rollkoffer den Flur eines mittelständischen Unternehmens entlang. Ein paar Meter, dann wird er in den Seminarraum einbiegen, den Koffer auf dem Pult ablegen und sich als Coach für agi

[7659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 17

Industrie

L’Oréal digitalisiert sein Marketing

Düsseldorf. Der französische Kosmetikkonzern L’Oréal treibt den Verkauf seiner Produkte im Internet mit zahlreichen Apps voran. Die Anwendungen sollen den Konsumenten online zeigen, ob ihnen Make-up, Haarfärbemittel und Lippenstift stehen, bevor sie

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Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 33

IT & Logistik

Hightech für faltenfreie Haut

P&G, L‘Oréal, Johnson&Johnson und Coty bringen digitalisierte Beauty-Produkte auf den Markt – Neue Umsatzpotenziale

Las Vegas. Die weltgrößten Kosmetikunternehmen integrieren verstärkt Hightech in ihre Schönheitsprodukte, um auf dem gesättigten Markt neue Umsatzquellen und Zielgruppen zu erschließen. P&G, L‘Oréal, Johnson&Johnson sowie Coty drängen mit Digitaltechnik zum Verbraucher.

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 40

Management und Karriere

Wie Lernen zu Digitalisierung beiträgt

L‘Oréal erkannte früh die Chancen des Onlinegeschäfts – HR hat wirkungsvoll unterstützt – Anna Seifert zur Befähigung der Mitarbeiter

Düsseldorf. Wer ein gutes Beispiel dafür sucht, dass Weiterbildung nicht nur Geld kostet, sondern Wachstum bringt, wird bei L‘Oréal fündig. Im Marketing wurde damit begonnen, in „Digital Upskilling“ zu investieren, heute hat L‘Oréal im Onlinegeschäft die Nase vorn. HR-Learning-Direktorin Anna Seifert gibt Einblicke.

[9550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 28,29

Journal

„Veränderte Beziehung“

Fabrice Megarbane, Deutschlandchef von L’Oréal, und der Westeuropa-Verantwortliche Vianney Derville über die Kundenansprache auf allen Kanälen, den Ausbau des Parfumgeschäfts und die Digitalisierung als Wachstumstreiber.

Herr Derville, Sie leiten seit knapp einem Jahr die Geschäfte von L’Oréal in Westeuropa. Was wollen Sie mittelfristig in der Region erreichen? Derville: Wir sind ein reines Kosmetikunternehmen und wir sind der Marktführer. Deshalb ist es unsere Au

[14942 Zeichen] € 5,75

 
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