Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 12

    Industrie

    Oetker Digital baut Geschäftsführung um

    Joachim Harms verlässt das Unternehmen – Ex-Google-Manager Alexander Mrozek folgt – Durstexpress-Kündigungen aufgeschoben

    Berlin. Die Oetker-Gruppe muss ihre Digitaleinheit personell umbauen. Derweil läuft die Abwicklung des Getränkelieferdienstes Durstexpress nicht wie gedacht.

    [2274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2017 Seite 10

    Rückblick Industrie

    Oetker setzt die digitale Agenda um

    Bielefelder Konzern baut Branchenportale für Backzutaten und Getränke

    Frankfurt. Die Konsumgüterbranche schaltet bei der Digitalisierung auf Aktivmodus. Konsequent und gruppenweit agiert zum Beispiel die Oetker-Gruppe. Sie nutzt ihre Waren- und Dienstleistungskompetenz als Basis – und wagt eine digitale Erneuerung von innen.

    [3950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 30,32

    Journal 60. Goldener Zuckerhut

    „Es entstehen unheimliche Mächte“

    August Oetker fürchtet um die Marktwirtschaft. Der Patriarch aus Bielefeld nennt die Macht der Internetkonzerne einen Albtraum. Im Interview spricht er auch über das Ende des Wirtschaftswachstums – und Auseinandersetzungen in Familienunternehmen.

    [13309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 16

    Industrie

    Update für Oetker

    Oetker ist bei der Übernahme von Start-ups vorsichtig

    Berlin. Oetker will sich bei der digitalen Transformation auf den Ausbau eigener Kompetenzen konzentrieren. Nur wenn das nicht gelingt, will der Nahrungsmittelkonzern zukaufen.

    [2366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 42

    Management und Karriere

    Oetker bildet Azubis digital aus

    Bielefeld. Dr. Oetker hat die Initiative #azubidigital gestartet. Sie soll kaufmännische Auszubildende stärker mit digitalen Arbeitsweisen in Kontakt bringen. Das geschieht über die Teilnahme an den neuen Start-Up-Days im Herbst und Stationen wie de

    [582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 28,29

    Journal

    „Relevanz ist das beste Rezept“

    Niels Lorenz, Chef der zu Oetker gehörenden Radeberger-Gruppe, über den Aufbruch in die digitale Zukunft, mögliche Plattform-Strategien und unternehmensübergreifende Partnerschaften.

    Herr Lorenz, Amazon Fresh ist in Berlin gestartet. Haben Sie schon bestellt? Unsere Kollegen in Berlin haben es getan, um die Leistungsfähigkeit zu testen. Sobald es hier in Frankfurt losgeht, werde ich das sicher auch privat ausprobieren, um mein

    [12531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 12

    Industrie

    Oetker Digital zieht es nach Berlin

    Oetker-Tochter gründet Zweigniederlassung in Berlin – Zalando-Manager wechselt zu Oetker Digital

    Bielefeld. Der Lebensmittelkonzern Oetker geht bei der Digitalisierung in die Offensive. Nach der Gründung der Tochter Oetker Digital Ende vergangenen Jahres hat der Konzern in der Startup-Metropole Berlin eine Zweigniederlassung gegründet und stellt dort zahlreiche Mitarbeiter ein.

    [3233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 12

    Rückblick Industrie

    FMCG-Hersteller drängen ins Internet

    Henkel schafft Chief Digital Officer – Oetker gründet Digital-Gesellschaft – Rocket Internet gründet Joint Venture mit Kerry Group

    Frankfurt. Nach der Musikindustrie, der Reisebranche und dem Handel schreitet nun auch in der FMCG-Branche die Digitalisierung von Geschäftsmodellen voran.

    [3187 Zeichen] € 5,75