Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 51

    Marketing

    „Babyboomer“ sind digital unterwegs

    Unternehmensberatung PwC stellt bei Smartphone-Nutzung und Online-Shopping Parallelen zu jüngeren Altersgruppen fest – Whatsapp beliebteste Plattform

    Wie beeinflusst die Digitalisierung das Kaufverhalten der „Generation Babyboomer“? Dieser Frage geht eine aktuelle Studie der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC Deutschland nach, für die 1000 Menschen im Alter zwischen 55 und 75 Jahren befragt wurden.

    [5691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 54

    Technologie & Logistik

    Integrierte Lieferketten sichern smarte und transparente Logistikprozesse

    Digitale Prozesse sind Schlüssel zu mehr Transparenz für Handel und Verbraucher – Cloud und Blockchain werden immer wichtiger / Von Ingo Bauer und Judith Schneider

    Frankfurt. Die Pandemie und das geplante europäische Lieferkettengesetz beschleunigen die Notwendigkeit einer End-to-End Integration entlang der Lieferkette. Dabei sind es vor allem die digitalen Champions der Lebensmittelindustrie, die sich als Vorreiter positionieren.

    [5214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Finanzmarketing vom 15.11.2018 Seite 6,7,8,9

    Thema Finanzmarketing

    Wir bieten mehr als Geld

    Während die Banken mit der Finanzkrise beschäftigt waren, haben Fintechs den Markt für sich erschlossen. Jetzt aber wollen Amazon & Co mitspielen

    Es ist ein Bäumchen-wechsel-Dich-Spiel mit Symbolkraft. Am 24. September dieses Jahres stieg die Commerzbank aus der ersten Börsenliga in den MDax der mittelgroßen Werte ab. An die Stelle des Dax-Gründungsmitglieds, das dem deutschen Leitindex seit 3

    [12803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 43

    Marketing

    In Automatisierung wird investiert

    Marketingentscheider treiben Digitalisierung voran – Kampagnen-Management ist ausbaufähig – Kundenprofile haben Priorität

    Düsseldorf. Marketingentscheider in B2C-Unternehmen preschen bei der Automatisierung und dem Einsatz digitaler Instrumente weiter vor. Die Mehrheit plant Investitionen, um präzisere Kundenprofile und eine noch genauere Segmentierung zu erreichen.

    [2435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 34,35,36

    Business Supply Chain

    „Es wird normal, mit dem Regal zu reden“

    Die Digitalisierung verändert die Abläufe entlang der Wertschöpfungskette gravierend. Auf dem ersten Fashion Supply Chain Summit der TW diskutierten Experten über Chancen, die Prozess-Effizienz und stärkere Vernetzung bieten.

    [7621 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 22

    Praxis

    Vorteil IT-Berater

    Lünendonk-Studie: Eine Untersuchung im Auftrag von Accenture und Co bescheinigt ihnen die bessere Aufstellung

    Digitale Transformation – kaum ein Manager kommt heute ohne diese Parole aus, wenn er erklären will, vor welchen Herausforderungen sein Unternehmen steht. Das Problem dabei: Jeder versteht etwas anderes darunter. Inzwischen setzt sich aber die Lesart

    [6521 Zeichen] Tooltip
    Vorteil IT-Dienstleister - Welche Dienstleistergruppen am besten für End-to-End-Lösungen aufgestellt sind IBM, Accenture und Deloitte machen das Rennen - Welche Einzelanbieter am besten aufgestellt sind Auch Kreativität ist gefragt - Anforderungen an Transformationspartner bei Digitalisierungsprojekten
    € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 8

    Agenda

    Medienbranche wächst digital

    PwC prognostiziert nur dem TV Erfolg im klassischen Geschäft

    Die deutsche Medien- und Unterhaltungsbranche wächst. Allerdings sorgen fast ausschließlich digitale Medien für den steigenden Umsatz, während das Wachstum analoger Medien stagniert – mit einer Ausnahme: Das Fernsehen kann seine Werbeerlöse auch im d

    [1470 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 12

    Digital Issue Hintergrund

    Die gruseligen Kollegen

    Automatisierung: Immer neue Einsatzmöglichkeiten der KI wecken Ängste. Sprechen wir über die Chancen

    Wenn es um das Reizwort Automatisierung geht, zeigt schon eine einfache Google-Suche: Den meisten Menschen fällt dabei zuallererst die Frage nach den bedrohten Arbeitsplätzen ein. Dieser Reflex ist seit dem Beginn der Industrialisierung im 19. Jahrhu

    [7093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 40

    Management und Karriere

    Mehr Digitalmanager in Top-Positionen

    Frankfurt. Weltweit schaffen Unternehmen vermehrt die Funktion des Chief Digital Officers (CDO). Eine Untersuchung der 2500 größten börsennotierten Unternehmen des Beratungsunternehmens Pricewaterhouse-Copers bescheinigt deutschen Firmen dabei eine V

    [582 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Serie: Angreifer im Mediabusiness

    185000-Mann-Start-up

    PwC: Der Spezialist für Wirtschaftsprüfung wandelt sich immer mehr zum Berater für digitale Transformation

    Pricewaterhouse Coopers (PwC) – der altehrwürdige Name stand seit den Anfängen des Unternehmens im Jahr 1849 für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Und steht eigentlich immer noch dafür. Das Geschäft der Abschlussprüfung ist solide, aber dennoch

    [9468 Zeichen] € 5,75