Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 10

    Hintergrund

    Transformation im High-Speed-Modus

    Innovationen: In der Coronakrise wollen die großen Medienhäuser ihre Entwicklungsbudgets nicht kürzen – aber auf schnelleren Erfolg trimmen / Berater empfehlen „Tabula rasa“

    Man nennt sie Innovationslabore, Experimentierküchen oder auch Denkwerkstätten: Mit solchen Entwicklungsabteilungen, bisweilen ausgelagert und ausgestattet mit allerlei bunten Insignien der Start-up-Kultur, demonstrierten auch die Chefs von Medienhäu

    [7086 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 11

    Hintergrund

    Nähe zum Markt zahlt sich aus

    Rückblick 2019: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen nur einmal daneben

    Amazon wird zur Werbe-Großmacht Anfang 2015 startete der E-Commerce-Gigant seinen Großangriff auf die Domäne von Google, Facebook und Publishern. Inzwischen ist Amazon Advertising eine Media-Großmacht – in den USA liegt das Bezos-Unternehmen auf P

    [3387 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Aber Max, Fernsehen stirbt doch?“

    Pro Sieben Sat 1: Vorstandschef Max Conze über Gerüchte, Geld und Geschwindigkeit

    Welche Antwort Max Conze als Vorstandsvorsitzender den Pro-Sieben-Sat-1-Investoren und -Analysten liefert, warum Monetarisierung im Kerngeschäft schwerfällt und Diversifizierung im Commerce-Business auf der Agenda steht, was er mit seiner Tochter bespricht und was ihm an der Spitze des 4-Milliarden-Euro-Umsatz-Konzerns nicht gelungen ist, erzählt er hier im Interview.

    [14852 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 6

    Agenda

    Digital-Plus reicht noch nicht

    Pro Sieben Sat 1 wächst trotz Schwäche im Kerngeschäft – und irritiert mit User-Zahlen für Joyn

    Alles wächst bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1). Das Produktions-geschäft Red Arrow um 28 Prozent, Nucom/Commerce um 18 Prozent und das digitale Werbegeschäft um 26 Prozent. Nur mit den TV-Erlösen ging es im 2. Quartal bergab. Und das ist ein echtes Problem

    [3893 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2019

    Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

    These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

    [15379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 20,21

    Hintergrund

    Dominik Matykas D-M-Exco

    Digitalmesse: Der Kölner Branchentreff bleibt ganz unaufgeregt auf Kurs

    Dmexco 2018: Am Anfang war das Wort, und das Wort wurde D-Mexco ausgesprochen. Doch weil manch ausländischer Gast daraus D-Mexico machte, wurde die Betonung verändert: D-M-Exco ist nun die offizielle Aussprache des Kunstwortes. Dass die Großbuchstabe

    [10171 Zeichen] € 5,75