Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 4 vom 21.04.2023 Seite 114,115

    Messe

    Profis on Stage im Café Future live

    Text: Katrin Wißmann, Christian Preußer, Petra Mewes „UNSERE LÄDEN SIND AUF 100 PROZENT“ Welches Erfolgsrezept steht hinter dem Berliner Gastroimperium von The Duc Ngo? Im Café Future live berichtete der frisch gekürte Gewinner des Hamburger Fo

    [5936 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 15.11.2022 Seite 190,192,193,194

    Ausblick Digitales

    DIGITALE GASTRO-VISION

    DIE ZUKUNFT DER GASTRONOMIE BEGINNT JETZT Nach zwei Jahren Covid-Pandemie zeichnet sich das Bild für die Zukunft im Gastgewerbe nicht gerade rosig. Der „Fachkräftemangel“ trifft die Branche hart und zwingt sie förmlich zum Handeln. Die Nachfrage b

    [9721 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 23

    extra digitalisierung

    Gäste bestellen selbst

    Tobit bietet mit seinem Chanys Self Order Kit jetzt ein Komplettpaket an, das den Gast zum Bestellen per Smartphone befähigt. Der scannt dazu einen auf dem Tisch angebrachten QR-Code und kann dann die digitale Speisekarte des Hauses einsehen und per

    [608 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 18

    produkte & lösungen

    Bestellen und zahlen per App

    In der Regel verursachen Minibars nicht nur hohe Stromkosten, sondern müssen vom Housekeeping-Personal auch täglich kontrolliert, gereinigt und frisch bestückt werden. Tobit.Software bietet mit dem Self Order and Pay-System „Wayter“ eine smarte Alter

    [1009 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 10.10.2020 Seite 11

    lieferanten

    Event

    Digital ist gastlich

    HGK Future Day in Ahaus: Die Pandemie ist eine Chance für mehr Digitalisierung.

    [4295 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 37 vom 12.09.2020 Seite 6,7

    fachthema: technik in front- & backoffice

    DIGITALISIERUNG

    Service auf Knopfdruck

    Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je.

    [13042 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 11.08.2020 Seite 40,41

    Digitalisierung Testlabor Ahaus

    Einen Schritt voraus

    Während die digitale Transformation deutschlandweit Fahrt aufnimmt, ist man im münsterländischen Ahaus bereits um Längen voraus. Das dort ansässige Software-Unternehmen Tobit.Laboratories entwickelt nicht nur digitale Lösungen, sondern erprobt sie auch selbst unter realen Bedingungen. Unter anderem in zwölf eigenen Gastro-Betrieben.

    [4961 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 28.07.2018 Seite 13

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Mobiler, schneller, unabhängiger

    Smartphones, Tablets, dazugehörige Apps und Steuerungs-Software spielen zunehmend eine zentrale Rolle in Front- und Backoffice. Sie sind für Mitarbeiter wie Gäste ein immer wichtigeres Steuerungs- und Kontrollinstrument. Beispiele aus der Praxis. Von Elke Baumstark

    [7545 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 6,7

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    Spiel, Spaß und Spannung

    Von Elke Baumstark Ob digital steuerbare Luxusbetten, Selfie-Boxen oder Gamer-Suiten für Zocker: Um Gästen Neues zu bieten, investieren Hotels immer mehr in maßgeschneiderte Infotainment-Angebote. Ein Überblick.

    [10174 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 10,11,12

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Das Smartphone spielt die Hauptrolle

    Von Elke Baumstark Rund um die Uhr selbst einchecken und das Zimmer bequem per Smartphone steuern: Hotels wie Citizen M oder Soulmade by Derag Livinghotels machen vor, wie sich Häuser auf das veränderte Reiseverhalten medienaffiner Gäste einstellen.

    [19107 Zeichen] € 5,75