Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 16,17,18

    Business Schuheinkauf

    Schuhorder unter neuen Umständen

    Radikal digital. Ergänzend zu bestehenden Formaten arbeiten Lieferanten und Messen unter Hochdruck an virtuellen Konzepten zur bevorstehenden Orderrunde Frühjahr 2021. Eine immense Herausforderung, nicht zuletzt für den Einkauf.

    [13566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 19

    Business Schuheinkauf

    „Die Kunden an das Digitale heranführen“

    Digitaler Showroom, knappe Kollektion, Manufaktur-Fokus. So will Andreas Klautzsch Kennel&Schmenger effektiver aufstellen.

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 19

    Business Schuheinkauf

    „Kollektionen werden fokussierter“

    Wortmann (u.a. Tamaris, Caprice, Marco Tozzi) setzt auf eine eigene digitale Hausmesse

    [2241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 20

    Business Schuheinkauf

    „Sortimente jetzt genau prüfen“

    ANWR-Geschäftsführer Tobias Eichmeier über die Herausforderungen des Schuhhandels zur anstehenden Orderrunde

    [2091 Zeichen] € 5,75