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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Verzahnt

    Der Onlineshop ist tot. Der stationäre Retail ist tot. Was, wenn sich beide gegenseitig beleben würden?

    Fuck it, ich baue jetzt einen Onlineshop.“ 2019. Ohne Kostenfreigabe. Volles Risiko. Das ist die Lieblingsanekdote von Wormland-CMO Tim Kälberer (Seite 18). 2019 gab es bei dem Menswear-Filialisten nichts – kein Online Business, kein CRM-System, kein

    [1976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Spar-Faktor

    Der Digitalisierungs-Hype in der Lieferkette ebbt ab. Das ist keine gute Entwicklung.

    [1944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Verkehrte Welt

    Jetzt braucht es Digitalformate. Was aber, wenn Digitalformate das Geschäftsmodell erodieren? Jelena Faber

    Online verkaufen, das wäre jetzt gut. Nicht wenigen ist in der Krise die zuweilen zu zaghafte Transformation des eigenen Geschäftsmodells schmerzlich vor Augen geführt worden. Jetzt schnell einen Online-Shop starten? Rauf auf die Plattform? Beides i

    [1612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 16

    Diese Woche Kommentar

    Auf ein Neues

    2020. Zäsur? Zeitenwende? Oder doch nur der Beginn einer neuen Dekade? Kluge Köpfe könnten es wissen. Michael Werner

    [4218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 16

    Diese Woche Kommentar

    Mach es klein

    Omnichannel: Riesen-Projekt, Rendite-Killer, Falle. Oder etwa nicht? Jelena Faber

    Natürlich ist es einfach am Reißbrett. Schön, sich vorzustellen, ein weißes Blatt Papier vor sich liegen zu haben und sein Idealbild zu zeichnen. Wer will ich sein? Was will ich bieten? Wie und mit welchen Menschen komme ich dahin? Sicherlich ist es

    [4126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 16

    Diese Woche Kommentar

    One week. One brand.

    Viel kreative Unruhe. Das kann dem Business nur guttun im Jahr 2019. Michael Werner

    Zugegeben, ich hab’s nicht so mit Facebook&Co. Bisschen viel Blabla. Ein Blick auf LinkedIn über die Festtage war dann aber wertvoll. Jede Menge Danksagungen. Leser gaben ihrer Freude Ausdruck, dass sie erwähnt wurden unter den 100 Köpfen, die wir al

    [4430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Alles Amazon

    Im amerikanischen Handel wackeln die Wände. Kann man daraus lernen? Michael Werner

    [2062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Sonst macht Alexa das

    Kooperationen, Allianzen, digitale Verzahnung – der etablierte Handel denkt die Zukunft neu. Gute Idee. Michael Werner

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    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Die zweite Welle

    Die Digitalisierung hat das B2C-Geschäft mit Mode stark verändert. Jetzt ist B2B dran. Marcelo Crescenti

    [1964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 16

    Diese Woche Kommentar

    Kopf und Kapital

    Die Digitalisierung macht Modearbeiter flexibler und effizienter - und verschärft die Auslese in der Branche. Marcelo Crescenti

    [4155 Zeichen] € 5,75