Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 10

Handel

Lidl-Onlineshop rückt wieder näher ans Filialgeschäft

Ehemaliger Deutschlandchef Härtnagel soll als Bereichsvorstand die engere Verzahnung der Kanäle vorantreiben

Die Schwarz-Gruppe verlagert die operative Verantwortung für das Online-Handelsgeschäft wieder zurück zu Lidl. Damit soll die Koordination des Warengeschäfts verbessert werden.

[4630 Zeichen] Tooltip
Lidl - Länder, in denen Lidl mit Filialen vertreten ist - Länder mit zusätzlichem Onlineshop
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 4

Handel

Aldi Nord dampft Online-Pläne ein

E-Commerce-Abteilung für Auslandskonzepte in Essen aufgelöst – Start des Shops in Spanien abgeblasen – Keine Pläne für E-Food

Der Discounter Aldi Nord verabschiedet sich von den E-Commerce-Ambitionen für das Ausland. Nur der deutsche Nonfood-Shop, den der Händler gemein-sam mit Aldi Süd betreibt, bleibt bestehen.

[3316 Zeichen] Tooltip
Europäische Länder mit Aldi-Onlineshop
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 10

Handel

„Marktführerschaft ist nicht so wichtig“

Christoph Eltze, Digital- und Technologie-Vorstand der Rewe Group, über die aktuelle E-Commerce-Flaute und die Strategie der Kölner Handelsgruppe

Nach dem Corona-Hype folgt im E-Food-Markt die harte Konsolidierung. Die Rewe Group zeigt sich unbeeindruckt und will als Branchenprimus weiter expandieren. Wie er die Lage im E-Commerce einschätzt und wie das Thema in der Konzernstrategie eingebettet ist, erklärt Vorstand Christoph Eltze im Interview.

[8958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 6

Handel

Takko holt Kaufland-Manager

Textildiscounter heuert Bastian King als CIO an – IT-Experte soll Digitalisierung vorantreiben

Der Textildiscounter Takko gibt den Themen Datenmanagement und Digitalisierung mehr Gewicht: Mit Bastian King holt das Unternehmen einen neuen CIO.

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 6

Handel

Media-Markt-Saturn verschlankt Struktur

Ceconomy-Tochter reduziert die Anzahl der kaufmännischen Geschäftsführer in den Filialen

Media-Markt-Saturn will mehr administrative Aufgaben in den Filialen digitalisieren. In diesem Zuge wird die Zahl der kaufmännischen Geschäftsführer reduziert.

[2277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 4

Handel

Neuer Fachbereich

Lidl digitalisiert die Warenflusssteuerung

Lidl Deutschland hat einen neuen Fachbereich Digitalisierung Warenflusssteuerung gegründet. Marcus Köhler leitet diesen als Geschäftsführer. Er hatte zuvor als Bereichsleiter in Bad Wimpfen die Autodispo des Schwarz-Discounters verantwortet. Wie aus

[638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 4

Handel

Rewe Digital wirbt um Startups

Ausbau von Partnerschaften geplant – Kölner wollen beim Quick Commerce nicht selbst mitmischen

Rewe öffnet sich für frische Impulse: Digitalchef Christoph Eltze wirbt offensiv um Partnerschaften mit Startups, um Technologien kennenzulernen und in neuen Geschäftsfeldern Fuß zu fassen.

[2128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 8

Handel

Baustart für den Schwarz-Campus

Künftiger Komplementär Chrzanowski in Feierlaune – Digitalisierung nimmt an Fahrt auf

Bei der nächsten Großbaustelle im Herzen der Schwarz-Gruppe geht es nicht um Personalien, sondern um Digitalisierungsprojekte. Für den künftigen Chef Gerd Chrzanowski ist der Spatenstich auch inhaltlich ein Heimspiel.

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 8

Handel

Intersport baut auf Multikanal

E-Commerce bringt bis zu 30 Prozent des stationären Vorjahresumsatzes – Neues Loyalty-Programm

Heilbronn. Im Corona-Jahr treibt Intersport die Digitalisierung voran. Zum E-Commerce-Angebot gehört auch ein Loyalty-Programm, das jetzt ausgerollt wird.

[2008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 6

Handel

„Wir werden vom Versorger zum Umsorger“

Herr Steegmann, Sie wollen Fressnapf zum Omnichannel-Händler machen. Was braucht es dafür? Um Omnichannel richtig betreiben zu können, braucht man die passende IT- und Dateninfrastruktur, digitalisierte Märkte und Menschen, die all das beherrschen

[3446 Zeichen] € 5,75

 
weiter