Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 2

Kommentar

Lidl vereinfacht Online-Shop

von Manfred Stockburger

Lidl wo Lidl draufsteht: Ab Oktober wandert die Zuständigkeit für das operative Geschäft des Online-Shops wieder zurück zum Schwarz-Discounter. Die Digital-Sparte des Händlers konzentriert sich künftig auf den Betrieb der Online-Systeme und den IT-Be

[2146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 2

Kommentar

Staat kontra Digitalisierung

von Jörg Rode

Der deutsche Staat und Digitalisierung – das sind offenbar zwei unvereinbare Welten. Im einem Detail eines aktuellen Gesetzentwurfs legt jetzt ausgerechnet das von Christian Lindner geführte Finanzministerium die Axt an eins der meistgenutzten Digita

[3388 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 04.08.2023 Seite 3

kommentar

Digitale Potenziale nutzen!

Hurra, die Krise ist passé, signalisieren 5,5 Milliarden Euro Umsatz, +21,7 Prozent! Die führenden deutschen Gerätehersteller für die Profiküche haben 2022 einen historischen Rekord eingefahren. Doch zeigt unsere Exklusiv-Erhebung auch: Hier und da d

[3482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 2

Kommentar

Henkel digitalisiert Markenpower

Maurizio Giuri

Henkel hat sich mit seiner neuen Digital-Plattform „Raqn“ viel vorgenommen. Wie ein Schweizer Taschenmesser soll sie für viele Aktivitäten im Netz das passende Werkzeug liefern: Marken-Shops, Data-Analytics, Online-Marketing und vieles mehr steuern d

[3215 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1-2 vom 08.02.2021 Seite 3

Kommentar

App-soluter Mussfaktor

Persönlich hat mich in den letzten dreieinhalb Jahrzehnten meiner Redaktionsarbeit nichts mehr im Arbeitsalltag beeinflusst als die fortschreitende Digitalisierung. Die permanente Verfügbarkeit von Informationen für die Entscheider bedeutet auf der a

[3371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 2

Kommentar

Lidl geht digitalen Sonderweg

von Manfred Stockburger

Edeka investiert in Picnic, Rewe baut die eigenen E-Food-Aktivitäten aus, Gorilla expandiert, mit Rohlik drängt aus Tschechien ein weiterer Online-Anbieter auf den deutschen Markt. Oetker kauft Flaschenpost, und Amazon nimmt ebenfalls einen neuen Anl

[3380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 2

Kommentar

Digital Euro soll BigTechs kontern

Hanno Bender

Deutschland will „Frontrunner“ sein bei der Regulierung der Internet-Giganten Google, Apple, Facebook, Amazon & Co. (GAFA). Mit der anstehenden Novelle des Kartellrechts soll die drohende Übermacht der Internet-Konzerne gebändigt werden – die Tag für

[3325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 2

Kommentar

Lidl nutzt digitale Chancen

Jörg Rode

Alle reden über Digitalisierung. Eine Vorstellung davon, was das konkret für stationäre Händler bedeuten kann, haben nur wenige. Anders Lidl: Der größte europäische Händler denkt beim Wort Digitalisierung nicht nur an Internet-Shop und Omni-Channel-V

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 12

Kommentar

Karawane digital

Tempo entscheidet im Wettbewerb. Das Sourcing muss digital werden. Ulrike Wollenschläger

[1931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 2

Kommentar

Jens Holst

Digitaler Brückenschlag

Wie gelingt die digitale Transformation eines Handelsgeschäfts am besten? An dieser Frage scheiden sich seit Jahren die Geister. Die einen, wie etwa dm, differenzieren gar nicht erst zwischen neuer und alter Welt und betten die Online-Mitarbeiter in

[3130 Zeichen] € 5,75

 
weiter