Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 66

    Report Automarketing

    PS für das Display

    Bei Mercedes-Benz in Stuttgart trägt die Digitalisierungsstrategie zunehmend Früchte

    Es mutet ein wenig seltsam an, dass ein Traditionsunternehmen wie Daimler jemanden dafür bezahlt, darüber nachzudenken, wie es am besten mit seinen mühsam erkämpften Traditionen brechen könnte. Und doch beschreibt diese Aufgabenstellung ziemlich gena

    [8578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 44,45

    Report Automarketing

    Einen Gang zulegen

    In Sachen Digitalisierung schalten die Premiumhersteller höher. Um erfolgreich zu bleiben, brauchen sie neue Geschäftsmodelle und Services

    2020 irgendwo in einem Auto-Showroom in Deutschland. Seit zwei Stunden konfiguriert Peter Humboldt mit der VR-Brille an seinem neuen Edelsportwagen. Die Felgen in Silber oder Schwarz? Sieht die Rennsemmel in Rot oder in Knallgelb besser aus? Und wie

    [10000 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 111

    Report Automarketing

    Schöne vernetzte Welt

    Konzerne wie Bosch, Schaeffler und ZF sind heute mehr als bloß Zulieferer für die Autoindustrie und bieten immer mehr Vernetzungslösungen

    Nicht nur in der großen, weiten Werbewelt bestimmt das Thema Big Data die Debatten – sondern immer stärker auch in der Automobilindustrie. Welche weitreichenden Veränderungen diese Tatsache für die großen Zulieferer hat, konnte die Branche jüngst auf

    [4867 Zeichen] € 5,75