Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 25.08.2018 Seite 6,7

    Schwerpunkt - Gästeinfos auf Papier, Tablet oder auf dem eigenen Gerät?

    Gästeinfos auf Papier, Tablet oder auf dem eigenen Gerät?

    Von der Zimmermappe bis zur Smartphone-App

    Kommunikation Nicht nur die Buchung läuft im Hotel digital. Vielerorts wird außerdem der Austausch mit dem Gast vor Ort technisch gestützt. Der Einsatz von Tablets und Zimmerhandys kann auch mehr Umsatz bringen.

    Die gute alte Zimmermappe hat viel Konkurrenz bekommen. Ihre Aufgaben übernehmen vielerorts etwa stylishe Mini-PCs oder hoteleigene Handys. Diese Investitionen können helfen, Personalkosten einzusparen.

    [6660 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 25.08.2018 Seite 7

    Schwerpunkt - Gästeinfos auf Papier, Tablet oder auf dem eigenen Gerät?

    Stimmen

    Papier für konservatives Haus „Für das Hotel Stadt Freiburg suchen wir tatsächlich derzeit nach einer Alternative zur Zimmermappe aus Papier, da wir der Meinung sind, die digitalen Gästemappen besser up to date halten zu können. Des Weiteren hoffe

    [1582 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 25.08.2018 Seite 7

    Schwerpunkt - Gästeinfos auf Papier, Tablet oder auf dem eigenen Gerät?

    Amazons Alexa wird smarter Assistent im Hotelzimmer

    Sprach-Bot Marriott führt das Tool Alexa for Hospitality in ausgewählten Häusern ein. Das Gerät beantwortet Fragen rund ums Hotel, spielt Musik ab und bestellt den Zimmerservice.

    Seattle. Künftig müssen Gäste möglicherweise weder Papier noch ein Tablet in die Hand nehmen, wenn sie Informationen rund ums Hotel abrufen möchten. Denn mit dem neuen Tool Amazon Alexa for Hospitality können Nutzer per Spracheingabe den Zimmerservic

    [1769 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 25.08.2018 Seite 7

    Schwerpunkt - Gästeinfos auf Papier, Tablet oder auf dem eigenen Gerät?

    Hier ist die App der Hauptakteur

    Digitalisierungskonzepte In einigen Hotels sind digitale Anwendungen auf Smartphones und auf dem Tabletcomputer der Star. Wie funktioniert ein solches „voll-app-basiertes“ Hotel, das fast ohne Mitarbeiter auskommt?

    Wer im Box Hotel einchecken möchte, bekommt es dabei nicht mit Menschen zu tun. Der Gast lädt die App auf sein Smartphone, registriert sich, checkt ein, bekommt Zimmernummer und seinen digitalen Zimmerschlüssel. Damit kann er dann Hotel- und Zimmertü

    [4277 Zeichen] € 5,75