Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 41

    Schwerpunkt Digital Business

    Händler müssen neue Wege gehen

    Digitalisierung verbindet Hightech und neue Geschäftsmodelle – Künstliche Intelligenz kann Preisfindung übernehmen

    Frankfurt. Die Erwartungen der Verbraucher, Geschäftsmodelle und technische Möglichkeiten entwickeln sich derzeit in nie gekanntem Tempo. Alle drei Aspekte werden unter dem Begriff Digitalisierung zusammengefasst – und werden die Konsumgüterwirtschaft stark verändern.

    [4050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 45

    Schwerpunkt Digital Business

    Digitalisierung kann Filialen aufwerten

    Zwölf Start-Ups und ihre spannenden Ideen für den Laden der Zukunft: Vom Augmented-Reality-Shopping bis Instore-Roboter / Von Markus Groiss

    Frankfurt. Digitale Technik kann bereits heute das Einkaufserlebnis in stationären Geschäften verbessern. Dafür gibt es viele sinnvolle Vorschläge, nicht zuletzt von Start-up-Firmen.

    [7139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 44

    Schwerpunkt Digital Business

    Digitalisierung hat viele Facetten

    Verbraucher treiben Vernetzung voran – Händler unter Multi-Channel-Druck – Internet der Dinge – Agile Arbeitsorganisation

    Frankfurt. Die Digitalisierung verändert Handel und FMCG-Industrie in immer schnellerem Tempo. Das Spektrum reicht von Omni-Channel-Handel bis zu Künstlicher Intelligenz für die Preisoptimierung.

    [3607 Zeichen] € 5,75