Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 27.10.2018 Seite 4,5

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    Der Mehrwert macht’s

    Die Modernisierung des Hotel-Entertainments schreitet voran. Internetfähige Smart-TVs und Tablets sind fast Standard, Streaming-Angebote sind im Kommen. Doch nicht alles was möglich ist, wird realisiert – schließlich steht der Nutzen für Gast und Hotel im Fokus. Von Armin Leberzammer

    [14579 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 27.10.2018 Seite 6

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    „Ohne digitale Inhalte kommen Hotels nicht mehr aus“

    Eigenproduktionen, Streaming-Angebote und Packages – Paul Sexton-Chadwick von Sky Deutschland über Wünsche und Ansprüche von Hoteliers, Gästen und die Entwicklung des Hotelgeschäfts bei Sky.

    [7166 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 04.11.2017 Seite 7,8

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    Der Gast will es immer digitaler

    Standard reicht nicht mehr. Im Hotelzimmer ist mehr denn je die neueste Entertainment-Lösung gefragt. Denn die Gäste erwarten längst die gleiche Technik, die sie von daheim gewohnt sind – und noch mehr. Wie Hoteliers sich darauf einstellen. Von Armin Leberzammer

    [14718 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 04.11.2017 Seite 9

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    „Wir setzen auf smarte Lösungen“

    Martin Groß, Head of Product Marketing bei Samsung Electronics, über die Digitalisierung im Hotelzimmer und die Möglichkeiten von Hospitality Displays. Außerdem verrät er, mit welchen Entertainment-Lösungen Hoteliers gut aufgestellt sind.

    [5850 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 6,7

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    Spiel, Spaß und Spannung

    Von Elke Baumstark Ob digital steuerbare Luxusbetten, Selfie-Boxen oder Gamer-Suiten für Zocker: Um Gästen Neues zu bieten, investieren Hotels immer mehr in maßgeschneiderte Infotainment-Angebote. Ein Überblick.

    [10174 Zeichen] € 5,75