Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 15

digital

Digitalisierung

QR-Codes clever nutzen

Lösungen fürs Smartphone halten in allen Bereichen im Gastgewerbe Einzug, helfen Prozesse zu optimieren und bieten viel Raum für Kreativität.

[8568 Zeichen] Tooltip
Noch mehr spannende Themen zur Zukunft in der Hotellerie gibt es hier.
€ 5,75

gv praxis 7-8 vom 03.08.2021 Seite 38,39,40,41

Digital

Klick, wisch ... fertig.

Jederzeit den Speiseplan auf dem Schirm, bestellen, bezahlen, reservieren – alles per Fingertipp: Was vor Kurzem noch wie Science-Fiction klang, könnte schon bald das neue Normal sein. Drei Manager über die digitale Kommunikationsstrategie im Unternehmen.

[11582 Zeichen] Tooltip
Contract Caterer – Digitale Kommunikation - Wichtigkeit für das Unternehmen in 2020 Eigenregie – Digitale Kommunikation - Wichtigkeit für das Unternehmen in 2020
€ 5,75

gv praxis 7-8 vom 03.08.2021 Seite 42,43,44

Digital

Ein Update, bitte!

Digital auf Tuchfühlung mit dem Gast: Wie geht das? Welche Instrumente und Funktionen sollten zum Standard gehören, was ist nice to have? Und wohin geht die Reise? Ein Überblick aus Perspektive der Hersteller.

[10071 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 8

digital

Digitalisierung

Die Branche setzt auf Luca

Die digitale Lösung zur Nachverfolgung von Kontakten macht der Corona-Warn-App mächtig Konkurrenz. In der Branche etabliert sie sich, doch es gibt auch kritische Stimmen.

[6450 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 5

digital

Verkauf

Direkte Bestell-Lösungen sind im Kommen

Bisher führte beim Liefergeschäft kaum ein Weg an Lieferando und Co. vorbei. Nun gibt es immer mehr Lösungen für direkte Bestell- und Bezahlprozesse und damit einige Alternativen zu den Offerten der Platzhirsche.

[3443 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50-51 vom 12.12.2020 Seite 5

digital

Hoteltechnologie-Markt Deutschland

Digitalisierung jetzt!

Hotels sind mehr denn je gefordert, ihre Geschäftsmodelle anzupassen, Prozesse zu erneuern und die digitalen Kommunikationswege konsequent auszubauen. Orientierung hierbei bietet der neue Deutsche Hotel-Technologie-Report.

Die Corona-Pandemie ist der Brandbeschleuniger der Digitalisierung. Kaum ein anderer Bereich wird durch die aktuelle Krise so massiv gepuscht – gerade auch im Gastgewerbe. Bei all den Möglichkeiten und Anbietern den Überblick zu behalten, das ist nic

[4676 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2020 Seite 5

digital

Digitalisierung

Was machen Start-ups in der Krise?

Events und Pitches fallen zurzeit aus. Zugleich haben Hotels nur wenig Geld zum Investieren. Einige Entwickler treiben ihre Tools dennoch voran. Denn genau diese Lösungen sollen den Hotels ja dabei helfen, Kosten einzusparen.

[5291 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2020 Seite 5

digital

Liefer- und Abholgeschäft

Mit smarter Technik zu mehr Bestellungen

To-go- und Liefer-Offerten sind auch während des zweiten Lockdowns erlaubt. Dabei wollen die Kunden meist online bestellen und bezahlen. Kontaktlos und schnell soll es gehen. Portale und Software-Anbieter rüsten auf.

[3235 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2020 Seite 5

digital

Tipps für den Lockdown

Jetzt die Chance zum Digitalisieren nutzen

Wie können Gastronomen die erneute Schließphase überbrücken? Und welche Vorbereitungen kann man schon jetzt für die Zeit danach treffen? Die Gastro-Plattform Open Table und der Payment-Dienstleister Visa geben ahgz-Lesern nützliche Tipps.

[3350 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 26.09.2020 Seite 5

digital

Revenue Management

„Machen und messen“

Die Coronakrise treibt die Digitalisierung in nahezu allen Bereichen an. Der Tenor beim HSMA eDay in Berlin: Buchungswege verbessern und die Zusammenarbeit mit den OTA‘s kritisch hinterfragen.

[3916 Zeichen] € 5,75

 
weiter