Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 20

service digital

INNOVATIVE TECHNIK

Wie bildgebende KI die Gastronomie revolutioniert

KI-Profi Fabian Roser erklärt, wie von Künstlicher Intelligenz generierte Bilder Restaurants helfen können.

Die ganze Welt spricht von Generativer KI. Auch in der Gastronomie und der Lebensmittelbranche bietet die Technologie vielfältige neue Möglichkeiten. Gerade der Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Lebensmittelfotografie bedeutet in Sachen Marketin

[9457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Dr.Oetker rollt Marketing-Cloud aus

Hersteller setzt auf international einheitliche Plattform für Kundenansprache und Daten – Bessere Personalisierung bei Rezepten und Co.

Dr. Oetker befindet sich mitten im internationalen Rollout einer Cloud-Lösung für sein digitales Marketing. Mithilfe der neuen Infrastruktur will der Hersteller die Daten für seine Kundenansprache im Netz besser nutzen. Für das Versenden von Mailings kommt schon heute Künstliche Intelligenz zum Einsatz.

[4179 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 03.03.2023 Seite 112,113,114

Digitalisierung

Wie ChatGPT das Gastgewerbe aufmischt

Ob Online-Marketing, klassischer Schriftverkehr oder Übersetzungen – schon jetzt bietet ChatGPT für das Gastgewerbe eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten. Aber das System hat auch seine Grenzen. Ein Überblick.

[7999 Zeichen] Tooltip
ChatGPT‘s Sprint zu 1 Million Nutzer:innen - Zeitraum, den Online-Dienste gebraucht haben, um 1 Million Nutzer:innen zu erreichen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 2

intro digitalisierung

LEITARTIKEL

Instrument gegen die Multi-Krisen

Vor mehr als 20 Jahren hat das Zeitalter der Digitalisierung begonnen. Schon ab den 1990er-Jahren des vorigen Jahrhunderts gab es Unternehmensvisionäre, deren Ideen die Wirtschaft bis heute bestimmen. Amazon wurde 1994 gegründet, Booking.com gibt es

[1578 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Sommermelodie

Werbeindustrie: Von Metaverse über Trash-TV bis Prospekte – sieben kleine Bemerkungen zu sieben wirklich großen Themen

So hot, my god“, lautet einer der Ballermann-Hits des Jahres. Es ist heiß, und das macht auch das Denken langsamer, was ja nicht nur schlecht sein muss. Angeblich oder tatsächlich ändert sich alles immer schneller, das sagt man seit dem Beginn der Di

[18241 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 25

service digital

ONLINE-MARKETING

Es gibt noch viel zu tun

Digital Talk der ahgz: Bei den webgestützten Aktivitäten attestiert der Hotel Digital Score der deutschen Hotellerie immensen Handlungsbedarf.

Wie können Hotels ihre Online-Marketingstrategie optimieren? Darum ging es beim Digital Talk von ahgz und dfv Conference Group sowie dem Unternehmen Onlinebirds. Im vergangenen Jahr hat der Dienstleister mehr als 14.000 Hotels bezüglich ihrer Online-

[7097 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 27.11.2021 Seite 18

service digital

ZWISCHENRUF

Digitalisierung jetzt!

Nicht nur die aktuelle Studie der Online Birds (nebenstehender Artikel) deckt auf, dass der Nachholbedarf im Gastgewerbe bei der Digitalisierung noch immer groß ist. Auch die kürzlich veröffentlichte kollex-Gastro-Digitalstudie kommt zu einem ähnlich

[1569 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 27.11.2021 Seite 18

service digital

Digitalstrategie

Hotellerie: goßes Potenzial beim Online- Marketing

Eine aktuelle Studie deckt die Stärken und Schwächen der Gastgeber bei der digitalen Vermarktung auf und nennt die Top-Performer der Branche.

Wer nutzt welche digitalen Tools? Welche Hotels schneiden am besten ab? Wo drückt der Schuh am meisten? Das zeigt eine aktuelle Auswertung der Online-Marketing-Agentur Online Birds. Das Unternehmen sieht nach der Analyse von mehr als 14.000 Hotels

[3449 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 52

Werbung.Treiber

Die Ansprüche der Newcomer

Künftige CMOs setzten auf Technologie im Marketing

Zukunft der Technologie: 22% der in Deutschland befragten CMOs von morgen sind der Meinung, dass Marketing-Technologien in den nächsten fünf Jahren dazu beitragen werden, Kreativität zu verbessern. 47 % der Marketer sind der Meinung, dass ihr

[1790 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 50,51

Das Magazin zur DMEXCO 2021 - Business

Datenhygiene

Nachhaltigkeit beginnt mit dem Toolstack

Jeder Trend und Kanal bringt neue Tools mit sich. Doch wer eine nachhaltige Digitalstrategie etablieren will, braucht für hochwertige Daten manchmal nicht mehr, sondern weniger Tools. Oder andere

„Setting New Priorities“ ist das diesjährige Motto der Dmexco. Gemeint ist natürlich der gesellschaftliche Umgang miteinander in der Zeit in und nach Corona, thematisiert werden Diversity, Gleichberechtigung und Nachhaltigkeit. Doch ist „Nachhaltigke

[7460 Zeichen] € 5,75

 
weiter