Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 37

Technologie & Logistik

Markant verkauft Plattformzugang an Dritte

Ausbau des B2B-Angebots – Digitaler Monitor für Rohstoffe und Bühne für Neuheiten – Weitere Funktionen geplant

Das Verrechnungskontor Markant öffnet seine B2B-Plattform über den Kreis der festen Partner hinaus. Das ist ein Novum für die Handelskooperation.

[2546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 22

Business Digitale Order

New Order

Frisches Kapital, globaler Checkout, Bestseller direkt aufs Handy – Neues aus dem Kosmos der Vertriebsplattformen

--- Shopify goes Faire --- Der Software-Gigant beteiligt sich am niederländischen B2B-Marktplatz Shopify geht im Zuge seiner One-Stop-Commerce-Strategie eine globale Partnerschaft mit Faire ein. Als Teil der Vereinbarung wird Shopify auch Antei

[3670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 24,25

Business Digitale Order

„Wir sind wie LinkedIn“

2018 ging Andrea Fiume mit Bsamply an den Start, um den Stoffeinkauf zu verändern. Wie weit ist er gekommen?

Das ist seine Prognose gewesen. „Der Kunde bestellt heute seine Kleidung online. Auch Stoffe werden irgendwann über das Internet verkauft werden. Das ist eine Entwicklung, die nicht aufzuhalten ist“, sagte Andrea Fiume im Sommer 2018, als seine digit

[6216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 18

Recht & Politik

Wettbewerbsrecht

Digital Services Act effektiv umsetzen

Der Verbraucherzentrale Bundesverband (Vzbv) reagiert auf den vom Digitalministerium vorgelegten Gesetzentwurf zur Umsetzung des Digital Services Act (DSA). Der DSA führt neue Sorgfaltspflichten für Betreiber von Online-Plattformen ein. Aufsicht und

[541 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 21

service digital

Positionierung

Diese Taktiken machen Hotels erfolgreich

Wie sich Hotels in Deutschland in diesem Sommer gewinnbringend vermarkten, erläutert Clemens Fisch, Regional Director DACH & EMEA bei Siteminder.

Verglichen mit anderen Märkten konnte man lange Zeit den Eindruck gewinnen, dass die hiesigen Beherbergungsbetriebe neuen Technologien zunächst skeptisch gegenüber stehen. Doch das Tempo, mit dem neue Technologien bei Unterkunftsanbietern in Deuts

[5198 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 26

extra payment

BEZAHLFUNKTIONEN

Flexible Zahlungswege für die Gäste

Eine Schnittstelle zu Payment-Providern hilft Hoteliers beim Direktvertrieb ihrer Zimmer.

Eine Schnittstelle zu einem Payment-Provider sorgt für besseren Cashflow, weniger No-Shows und Entlastung an der Rezeption. Das Sofware-Unternehmen Dirs21 kooperiert dafür mit mehreren bekannten Anbietern. Mit der Buchungsmaschine können Hotels dem G

[2858 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 98,99,100,101

Management

Wie die Tonne leer bleibt: Mit KI und Co gegen Food Waste

In der Gastronomie landen jedes Jahr tonnenweise Lebensmittel im Abfall. Doch es gibt digitale Tools, mit denen sich das vermeiden lässt: Mithilfe von Technologie sowie künstlicher Intelligenz bewahren sie jede Menge Nahrung vor der Mülltonne.

[10096 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 01.04.2023 Seite 23

service digital

ONLINEVERTRIEB

Die Conversion-Rate maximieren

Wie lassen sich Buchungsprozesse optimieren? Das war das zentrale Thema beim LocoCoCo-Kongress in Berlin.

Was brauche ich für eine optimierte Buchungsstrecke? Und wie hole ich die beste Conversion Rate raus? Darum drehte sich ein Panel beim LocoCoCo Kongress des Hospitality Industry Clubs am 6. März im Aletto Hotel in Berlin. Moderiert von Alexander

[4243 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 58

m+a Report Märkte Ticker

Glauben ans Metaverse

+++ Ein Merger soll die Zukunft im Bereich der Events und Meetings revolutionieren: Ziel der Fusion der Münchner Unternehmen Proske und Magnid ist es, die Synergien noch besser zu nutzen, Innovationen weiter voranzutreiben sowie gemeinsam das Gateway

[1691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 24.11.2022 Seite 46,47,48,49

Sport

Sie waren jung und brauchten das Geld

Eintracht Frankfurt spielt mit. Und zwar in der 1. Digital-Liga. Während manch ein Retailer sich noch im Trainingslager befindet, hat der Verein mit der B2B2C-Plattform Mainaqila ein Ökosystem aufgebaut, das nicht nur neue Fans einbringt.

Eintracht Frankfurt hat ihr eigenes Sommermärchen. Der Traditionsverein hat sich in Sevilla den Traum vom ersten Europapokal-Triumph seit 42 Jahren erfüllt. Und hat seitdem nicht aufgehört, gut zu sein. Jetzt überwintern die Adler in der Bundesliga a

[10668 Zeichen] € 5,75

 
weiter