Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 26

service digital

Neue digitale Tools

Technische Lösungen unterstützen Unternehmen und Mitarbeitende im Alltag. Hier stellen wir ausgewählte Neuerungen vor.

[5538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 30,31

Business Retail Technology

Kampf den Beständen

Präzise planen. Armedangels will gemeinsam mit dem KI-Spezialisten Paretos eine der größten Herausforderungen auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit meistern: Out-of-Stocks und Überbestände reduzieren.

Es klingt ganz einfach. Durch eine präzise Nachfrageprognose erstellt die KI-gesteuerte Software eine Bedarfsplanung, die gezielt auf die Bedürfnisse von Verbrauchern abgestimmt ist. Grundlage sind tiefgehende Analysen, die auch kleinste Nuancen von

[8391 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 03.01.2024 Seite 16,17,18,19

interview

„Wir wollen der Experte für Arbeitsplatz-Transformation werden“

Seit einem halben Jahr ist Renato Salvatore neuer CEO von Sodexo. Ein Gespräch mit dem Top-Manager über vermeintlich verloren gegangene Umsätze, die künftige strategische Ausrichtung des Contract Caterers und warum der Start des ersten Kochroboters von Goodbytz noch auf sich warten lässt.

[16226 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.11.2023 Seite 23

service digital

DIGITALE VERTRIEBSKANÄLE

Leerstand clever vermarkten

Unverkaufte Zimmer zu monetarisieren und Hoteliers zusätzliche Finanzierungsmöglichkeiten zu bieten. Das hat sich der Dienstleister Beyond Bookings zum Ziel gemacht. Was dahinter steckt.

[4684 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 10

markenhotels

INTERVIEW

„Wir wollen ein unvergessliches Erlebnis bieten“

Aytac Aygün, Chef der Titanic Hotels, spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die neuesten Pläne rund um die Motorworld in Spandau, Herausforderungen und die weitere Expansion.

[7986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 22

Business Digitale Order

New Order

Frisches Kapital, globaler Checkout, Bestseller direkt aufs Handy – Neues aus dem Kosmos der Vertriebsplattformen

--- Shopify goes Faire --- Der Software-Gigant beteiligt sich am niederländischen B2B-Marktplatz Shopify geht im Zuge seiner One-Stop-Commerce-Strategie eine globale Partnerschaft mit Faire ein. Als Teil der Vereinbarung wird Shopify auch Antei

[3670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 24,26,27,28,29

Business Logistik

Kundenorientiert

Mit dem neuen Logistik-Center in Leipzig soll der Service von Mytheresa noch einmal deutlich besser werden. Ein Gespräch mit COO Sebastian Dietzmann über personalisierte Versandmethoden, Mitarbeitergewinnung, sture Gemeinden und einen Kühlschrank.

Sachsen statt Bayern. Das zweite Logistik-Center von Mytheresa steht in Leipzig. Einer der Hauptgründe dafür ist die direkte Nachbarschaft zum Flughafen Leipzig/Halle und damit zum weltweit größten Fracht-Hub von DHL. „Wir sind nicht Airside, aber vo

[16596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 4

Handel

Aldi Nord dampft Online-Pläne ein

E-Commerce-Abteilung für Auslandskonzepte in Essen aufgelöst – Start des Shops in Spanien abgeblasen – Keine Pläne für E-Food

Der Discounter Aldi Nord verabschiedet sich von den E-Commerce-Ambitionen für das Ausland. Nur der deutsche Nonfood-Shop, den der Händler gemein-sam mit Aldi Süd betreibt, bleibt bestehen.

[3316 Zeichen] Tooltip
Europäische Länder mit Aldi-Onlineshop
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 34

Technologie & Logistik

Kooperation verbessert die Supply Chains

Enge Zusammenarbeit und Digitale Zwillinge als Hebel der Optimierung / Von L. Brueggemann-von Ackern und M. Schleyer

Stärkere Kooperation der Unternehmen entlang der Lieferkette und digitale Technologien können der Konsumgüterbranche bei einer deutlichen Verbesserung ihrer Supply Chains helfen.

[5323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 30

Technologie & Logistik

Rewe rollt Digitalen Lieferschein aus

Rewe, dm und Nestlé wollen Cloud4Log an allen Standorten einführen – Nächstes Branchenprojekt ist elektronischer Frachtbrief

Der Digitale Lieferschein stößt in der Branche auf Resonanz. Rewe, Nestlé Deutschland und dm wollen die papierlose Lösung an allen ihren Standorten nutzen. Auch Logistikdienstleister sprechen sich für die Cloud4Log-Anwendung aus, fürchten aber einen Mischbetrieb.

[4387 Zeichen] € 5,75

 
weiter