Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 22,23,24,25

Business Künstliche Intelligenz

Wenn die KI das Outfit vorschlägt

Eines der Assets im stationären Modehandel ist die individuelle Beratung von Mensch zu Mensch. Doch die Onliner holen auf. Künstliche Intelligenz hat das Potenzial, die Customer Experience im Netz deutlich zu verbessern.

Wir sind auf einer Hochzeit in Barcelona eingeladen. Und nun bin ich auf der Suche nach einem Outfit. Was würden Sie empfehlen?“ Eine Frage, die – so oder so ähnlich – in stationären Modegeschäften immer wieder gestellt wird. Für fachkundige Verkäufe

[11395 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 119

Digitales

Pro Tempo & Flexibilität

Eine unkomplizierte wie schnelle digitale Bestell- & Bezahl-Lösung wollte der Software-Spezialist TableSnappr aus Hannover finden. Geschäftsführerin Dr. Lisa Scheele zur Idee und Herausforderungen.

[4977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 32

Business Retail Technology

461 E-Mails, 461 Antworten

Digitale Transformation? Ja, aber in kleinen Schritten. First Step bei Bonita: effizientere Filialprozesse. Aufgabenmanagement, Kommunikation und Workflows – alles optimiert, damit mehr Zeit fürs Wesentliche bleibt: die Kunden.

Wie viele E-Mails werden es wohl am Tag gewesen sein? „Wir haben aktuell 461 Flächen und haben mit diesen per E-Mail kommuniziert. VM-Anweisungen, Informationen für die Führungskraft oder die Mitarbeiter. Das sind sehr, sehr, sehr viele Emails“, sagt

[4736 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 24

service digital

KÜNSTLICHE INTELLIGENZ IM GASTGEWERBE

KI-Tools machen Gäste glücklich

Persönliche Empfehlungen steigern Gästezufriedenheit und Umsätze, das weiß jeder Gastronom und Hotelier. Doch häufig fehlt die Zeit, sich die nötigen Gedanken zu machen. Künstliche Intelligenz könnte diese Lücke füllen.

[6669 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 14.12.2023 Seite 32

Spezial IT/Cybersecurity

4 Regeln für KI im Shop

Auch ein Handelsgeschäft wird durch Künstliche Intelligenz erfolgreicher, meint Digitalexperte Serhan Ili. Dazu sei es nötig, KI in die Shop-Strategie einzubinden und folgende vier Regeln zu beachten.

[2398 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin innovation nonfood vom 10.11.2023 Seite 10,11

Digitale Trends

Digitalisierung in der Hotellerie

ÜBERNACHTEN IN DER ZUKUNFT

Seit sich der Hotelaufenthalt mit dem Smartphone steuern lässt, sind wir in der Digitalisierung der Hotellerie angekommen. Die Ketten B&B Hotels und Schani Hotels zeigen, wie es geht.

[4291 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin innovation nonfood vom 10.11.2023 Seite 19

Künstliche Helfer

Studie

KI kann das Gastgewerbe revolutionieren

Wie viel künstliche Intelligenz (KI) kommt in der europäischen Hotellerie zum Einsatz? Um diese Frage geht es in einer aktuellen, über mehrere Hotelverbände verbreiteten Studie, an der sich sowohl Unternehmen in der DACH-Region als auch in Frankreich

[2043 Zeichen] Tooltip
Wie weit ist die KI-Integration in der europäischen Hotellerie?
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 22,23,24,25

Business Luxus

„Wir sind nicht Las Vegas“

André Maeder übergibt nach zehn Jahren an der Spitze der KaDeWe Group an Michael Peterseim und wechselt zu Selfridges. Im TW-Interview erklären sie, wie sie Luxusmomente voller Experience, Excitement und Entertainment bieten, ohne es dabei zu übertreiben.

[13725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

Neue App

Netto Nord erstattet Kaufpreise digital

Netto Nord hat in seine neue App „Netto+“ als erster Lebensmittelhändler hierzulande eine digitale Rückerstattung integriert. Bei fehlerhaften Produkten können Kunden ein Foto samt Beschreibung hochladen und es auf dem digitalen Kassenbon markieren.

[484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Digital Fashion Summit

„Start a Conversation“

Wann und wie geht es nach der Online-Delle wieder aufwärts? Lohnt der Sprung auf die Plattform noch? Wie erfährt man mehr über Kunden? Wie gelingt ein echtes Community-Gefühl? Auf dem Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft diskutierten und referierten Branchen-Profis die drängenden Themen des Digital-Business. Top-Speaker und Referenten, von Otto bis Zalando, von Flowers for Society bis Ryzon, gaben sich auf der Bühne in Berlin das Mikro in die Hand.

[16143 Zeichen] € 5,75

 
weiter