Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 20

Praxis

Nichts kann sich KI entziehen

Tech-Trends: Das Future Today Institute (FTI) hat in seinem Report definiert und auf der SXSW vorgestellt, was wichtig wird. Hier die acht wichtigsten Trends für die Marketingbranche. Von Helena Birkner

Entertainment Nach den Hollywood-Streiks 2023 sind die Mitglieder der US-Schauspielergewerkschaft SAG-AFTRA jetzt vertraglich vor dem Einsatz von KI durch die Filmstudios geschützt. Die teils vagen Vertragsformulierungen sieht das FTI wegen des no

[5300 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 10

Hintergrund

So wie jetzt kann es nicht weitergehen

Matthias Horx: Für den Zukunftsforscher ist die digitale Revolution gescheitert. Von Katrin Ansorge

Klare Kante zum Jahresbeginn: Zukunftsforscher Matthias Horx glaubt, dass künstliche Intelligenz ein „gigantisches zivilisatorisches Problem“ verursacht, dass Medien „die Negativität der Welt monströs aufblähen“ und dass die großen Netzwerke einen wesentlichen Anteil an der „Dekonstruktion der Zivilisation“ haben. Im Interview mit HORIZONT rät der renommierte Wissenschaftler dennoch zur Zuversicht. Die Zukunft entwickle sich nicht zwangsläufig negativ.

[9258 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 20

service digital

INNOVATIVE TECHNIK

Wie bildgebende KI die Gastronomie revolutioniert

KI-Profi Fabian Roser erklärt, wie von Künstlicher Intelligenz generierte Bilder Restaurants helfen können.

Die ganze Welt spricht von Generativer KI. Auch in der Gastronomie und der Lebensmittelbranche bietet die Technologie vielfältige neue Möglichkeiten. Gerade der Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Lebensmittelfotografie bedeutet in Sachen Marketin

[9457 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 20

Praxis

Allerorten Innovation

Studien zum Marketing : Roland Berger und Co vergleichen die wirtschaftlichen Perspektiven hierzulande und anderswo. Facit Digital untersucht die Chancen von Smart Homes. Von Joachim Thommes

Länder mit Ideen Wie ist es um die Innovations-fähigkeit in Deutschland bestellt? Nicht gerade schlecht, aber auch nicht richtig gut. So lassen sich die Ergebnisse des „Innovationsindikators 2023“ zusammenfassen, den der Bundesverband der Deutsche

[6462 Zeichen] Tooltip
Deutschland auf Platz 10 - Innovationsfähigkeit ausgewählter Länder China vorn - Digitale Vernetzung: Top 10 Finnland weist den Weg - Kreislaufwirtschaft: Top 10 Mehr Nachhaltigkeit gefragt - Kaufgründe für Smart-Home-Geräte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Dr.Oetker rollt Marketing-Cloud aus

Hersteller setzt auf international einheitliche Plattform für Kundenansprache und Daten – Bessere Personalisierung bei Rezepten und Co.

Dr. Oetker befindet sich mitten im internationalen Rollout einer Cloud-Lösung für sein digitales Marketing. Mithilfe der neuen Infrastruktur will der Hersteller die Daten für seine Kundenansprache im Netz besser nutzen. Für das Versenden von Mailings kommt schon heute Künstliche Intelligenz zum Einsatz.

[4179 Zeichen] € 5,75

gv praxis 5 vom 27.05.2022 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65

Spezial

Stopp!

Die Preise explodieren – in fast allen Bereichen. Und jetzt? Handfeste Tipps von Experten, wie man seine Kosten im Griff behält: die wirksamsten Hebel, angefangen mit mehr Veggie- Offerten über Foodwaste- Management bis Storytelling.

[27203 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 27.05.2022 Seite 92,93,94,95,96,97,98,99

Special

Stopp!

Die Preise explodieren – in fast allen Bereichen. Und jetzt? Handfeste Tipps von Experten, wie man seine Kosten im Griff behält: die wirksamsten Hebel, angefangen mit mehr Veggie- Offerten über Foodwaste- Management bis Storytelling.

[27269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 54

Marketing

Datenqualität bremst Digitalisierung des Marketings

Zielgruppengenauigkeit ist wichtigste Voraussetzung hoher Kampagnenleistung – Weltweite Nielsen-Studie

Digital First ist im Marketing das Gebot der Stunde. Allerdings besteht noch ein großes Defizit bei zuverlässigen Planungs- und Mess-Ansätzen. Dieses Dilemma hat Nielsen in einer Studie aufgedeckt.

[3779 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 10

Marketing Jahresrückblick 2021

NFTs

Hype um Krypto-Kunst

Die Blockchain galt lange als große Verheißung für die Branche: Endlich können Unternehmen die Beziehung zu ihren Kunden und Kundinnen mittels Technologie auf eine völlig neue Ebene heben. So weit die Theorie. Passiert ist dann allerdings herzlich we

[1393 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 52

Werbung.Treiber

Die Ansprüche der Newcomer

Künftige CMOs setzten auf Technologie im Marketing

Zukunft der Technologie: 22% der in Deutschland befragten CMOs von morgen sind der Meinung, dass Marketing-Technologien in den nächsten fünf Jahren dazu beitragen werden, Kreativität zu verbessern. 47 % der Marketer sind der Meinung, dass ihr

[1790 Zeichen] € 5,75

 
weiter