Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 47

Marketing

Tierbedarf

Futterhaus startet mit Kunden-App

Futterhaus digitalisiert das Geschäft. Die Nummer zwei im deutschen Tierbedarfsmarkt bringt nun eine App an den Start. Mit ihr will der Händler zunächst die 1,2 Mio. Kundenkarteninhaber mit personalisierten Angeboten sowie exklusiven Rabattaktionen l

[731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 38

Technologie & Logistik

Fressnapf baut Plattform weiter aus

Händler investiert in Technologie- und Software-Lösungen für Shop und Tierdienstleistungen – Stärkung der Supply Chain geplant

Die Fressnapf-Gruppe sieht sich längst nicht mehr als reinen Händler von Tierbedarfsware. Mit einer Reihe von Services und Technologien bauen die Krefelder gerade eine Plattform rund um ihre Filialen und das Geschäft im Netz auf. Im Zentrum steht die neue Fressnapf-App.

[3706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2022 Seite 24,25,26,27,28,29

Business Digitalisierung

„Ohne digital Experience geht es nicht mehr“

L&T hat immer auf das stationäre Erlebnis gesetzt. Dann kam Corona. Warum der Platzhirsch aus Osnabrück das Digitalgeschäft jetzt noch einmal ganz neu denkt.

Osnabrück war viele Jahre lang ein gallisches Dorf in der Modehandelslandschaft. Während in Mannheim und in München, in Düsseldorf und Stuttgart nach und nach jeder große Modehändler mehr oder weniger ambitioniert in den E-Commerce einstieg, hielt ma

[16081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 42

Technologie & Logistik

Handys verändern den Handel

Smartphones als Kanal zum Kunden und Werkzeug für Mitarbeiter

Das Smartphone verändert die Welt des Handels. Das gilt für die Kommunikation mit den Kunden ebenso wie für die Arbeit in den Filialen.

[1532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 38

Technologie & Logistik

Instore-Navigation soll mehr als nur Orientierung liefern

Studie zeigt Erwartungen an den Einsatz der Technologie / Von Hans-Christian Riekhof

Mithilfe einer Instore-Navigation wollen Händler vor allem die Zufriedenheit ihrer Kunden verbessern. Doch es gibt weitere Einsatzmöglichkeiten. Eine Befragung von Experten aus dem Einzelhandel gibt Aufschluss über den aktuellen Stand der Technologie.

[4738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 36,37

Business Retail Technology

Der Laden im Handy

Zara will mit der neuen Funktion Store Mode die Kanäle weiter verschmelzen. Bis Ende des Geschäftsjahres sollen alle deutschen Filialen digitalisiert sein.

Auch ein Riese stößt manchmal an seine Grenzen. Zum Beispiel Zara, zum Beispiel am Black Friday. Wer sich in der vergangenen Woche rund um den Mega-Shopping-Tag in die Zara-App eingeloggt hat, um die Services im Bereich Store Mode zu nutzen, wurde en

[5657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 34

Technologie & Logistik

„GS1 Digital Link“ wird zu vielen Infos führen

Branchen-Drehscheibe soll Konsumenten und Geschäftspartner zur passenden Web-Seite bringen - C&A nutzt Standard bereits

Wichtige Player der FMCG-Branche kommen mit dem neuen QR-Code-System „GS1 Digital Link“ voran. Walmart und P&G loben einen Praxis-Test. C&A nutzt den Standard bereits. Das System erlaubt Firmen, von einem genormten QRCode aus auf eine Vielzahl nützlicher Informationen zu verlinken – für Verbraucher und B2B.

[5340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Hagebau lotst per Instore Navigation

Erster Markt geht mit neuer App live – Technologie soll Verweildauer und Umsatz erhöhen – Baumärkte digitalisieren Flächen

Bei Hagebau-Händler Wigger aus Neumünster können sich Kunden per Instore-Navigation durch den Markt zum gewünschten Produkt führen lassen. Damit verknüpft sind Angebote und Zusatzinformation, die Kunden am Regal direkt aufs Handy bekommen. Laut Experten wartet die Technologie noch auf ihren Durchbruch.

[3843 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 03.08.2021 Seite 38,39,40,41

Digital

Klick, wisch ... fertig.

Jederzeit den Speiseplan auf dem Schirm, bestellen, bezahlen, reservieren – alles per Fingertipp: Was vor Kurzem noch wie Science-Fiction klang, könnte schon bald das neue Normal sein. Drei Manager über die digitale Kommunikationsstrategie im Unternehmen.

[11582 Zeichen] Tooltip
Contract Caterer – Digitale Kommunikation - Wichtigkeit für das Unternehmen in 2020 Eigenregie – Digitale Kommunikation - Wichtigkeit für das Unternehmen in 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 6

Handel

„Wir werden vom Versorger zum Umsorger“

Herr Steegmann, Sie wollen Fressnapf zum Omnichannel-Händler machen. Was braucht es dafür? Um Omnichannel richtig betreiben zu können, braucht man die passende IT- und Dateninfrastruktur, digitalisierte Märkte und Menschen, die all das beherrschen

[3446 Zeichen] € 5,75

 
weiter