Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 212 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 47

Marketing

Tierbedarf

Futterhaus startet mit Kunden-App

Futterhaus digitalisiert das Geschäft. Die Nummer zwei im deutschen Tierbedarfsmarkt bringt nun eine App an den Start. Mit ihr will der Händler zunächst die 1,2 Mio. Kundenkarteninhaber mit personalisierten Angeboten sowie exklusiven Rabattaktionen l

[731 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 120

Digitales

100 Prozent cashless

Der Schweizer Multi-Konzept-Player Familie Wiesner Gastronomie AG (FWG) stellte Ende 2023 seine 31 Restaurants komplett auf Cashless Payment um. Delivery funktioniert bereits seit 2019 bargeldlos. Die Speisekarten sind digital aufrufbar. Cashless-Tool und Speisekarte hat FWG eigens programmiert. Manuel Wiesner, Co-Lead Strategy & Innovation, zum Prozedere.

[4427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2024 Seite 20,21,22

Business Vertikale

Wachwechsel in Stockholm

Daniel Ervér ist neuer Chef der H&M Group und übernimmt von seiner Vorgängerin eine Bilanz mit Licht und Schatten. Trotz aller Erfolge mit Cos, Arket & Co stellt er klar: „Oberste Priorität hat H&M.“

[7615 Zeichen] Tooltip
Ebit-Marge verdoppelt - Die wichtigsten Kennziffern von H&M im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 36,37,38,41

Virtual Brands

Aus der Cloud auf den Teller

In den USA längst etabliert, wächst auch in Deutschland die Zahl virtueller Gastro-Brands. Sowohl bekannte Unternehmen als auch Start-ups steigen in den Markt ein. Fünf Konzepte im Kurzporträt.

[10338 Zeichen] Tooltip
QR-Code scannen oder: www.internorga.com
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 30,31

Journal

„Wir können Krise“

Bei der Otto Group stehen die Zeichen auf Sparkurs, dennoch will der Konzern gezielt in Zukunftsfelder investieren. Ein Gespräch mit Vorstand Sebastian Klauke über die Krise des Onlinehandels und die Unverzichtbarkeit von Künstlicher Intelligenz.

[15047 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 10.01.2024 Seite 34,35

Interview

„Wir verkaufen Emotionen“

In den vergangenen Wochen ist viel passiert beim Verkehrsgastronomen Autogrill Deutschland und seiner Tochter LeCrobag: Fusion, neue Dachmarke, neuer Store-Auftritt. Dazu ist seit rund vier Monaten ein neuer, „alter“ Geschäftsführer am Start. Wir sprachen mit Martin Heuer über seine Rückkehr und neuen Pläne.

[7810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

Business Ausblick

Agenda 2024

Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

[29803 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 03.01.2024 Seite 16,17,18,19

interview

„Wir wollen der Experte für Arbeitsplatz-Transformation werden“

Seit einem halben Jahr ist Renato Salvatore neuer CEO von Sodexo. Ein Gespräch mit dem Top-Manager über vermeintlich verloren gegangene Umsätze, die künftige strategische Ausrichtung des Contract Caterers und warum der Start des ersten Kochroboters von Goodbytz noch auf sich warten lässt.

[16226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 75,76,78

Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

„Evolution statt Revolution“

Die Edeka-Kaufleute Karlotta und Karl Stefan Preuß sprechen über die die Chancen der Digitalisierung, das veränderte Verhalten der Kunden und neue Konzepte für die Fläche.

[14231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 28,29,30,31,32,33

Business Konsummarkt

„Wie isst man einen Elefanten?“

Bei AWG war es kurz vor knapp. Nach einer harten Sanierungsphase wächst der Filialist wieder und macht Gewinn. Kann Geschäftsführer Michael Hövelmann das Famillienunternehmen zu nachhaltigem Erfolg führen?

Es ist einer dieser warmen Tage Mitte Oktober in Köngen, einer 9000 Seelen-Gemeinde im schwäbischen Landkreis Esslingen. Der Firmensitz des Filialisten AWG liegt etwas versteckt hinter einem Edeka-Getränkemarkt. Man muss schon genau hinsehen, um zu e

[18180 Zeichen] Tooltip
AWG in Zahlen - Umsatz und Jahresüberschuss/Fehlbetrag; Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter