Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 28

Praxis

Das Feld rückt enger zusammen

Lünendonk-Studie: Accenture liegt bei Digital Experience Services weiter vorn, ist aber nicht mehr ganz so dominant wie früher. Von Mehrdad Amirkhizi

Der Markt für Digital Experience Services (DXS) legt weiter deutlich zu. Laut einer Auswertung des Marktforschungsunternehmens Lünendonk & Hossenfelder konnten die Dienstleister, die in diesem Geschäftsfeld tätig sind, ihren Umsatz von 2021 auf 202

[7205 Zeichen] Tooltip
Das Feld rückt enger zusammen - So bewertet Lünendonk die einzelnen DXS-Anbieter IT-Natives dominieren das Ranking - Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
€ 5,75

gv praxis 10 vom 02.10.2023 Seite 56,57

interview

Wer einen schlechten Prozess digitalisiert ...

Die ehemaligen Compass-Chefs Deutschland Jürgen Thamm und Carsten Bick wollen mit IT-Experte Yves-Alain Meier die Foodservice-Branche digitalisieren. Dabei versteht sich das Trio als Prozessbegleiter. Wie kam es zur Geschäftsbeziehung? Jürgen

[7552 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 25

Hintergrund

„Kultur wird am meisten unterschätzt“

Stefan F. Dieffenbacher, CEO Digital Leadership, über Erfolg versprechende Innovation

Die Grenzen sind längst durchlässig geworden: Unternehmensberatungen kaufen Kreativagenturen ein und Kreative schlüpfen in die Rolle von Consultern. Doch damit ist es nicht getan, findet Stefan F. Dieffenbacher, Chef von Digital Leadership. Er will das Beratungshandwerk komplett umkrempeln, dessen Know-how offenlegen, eine Community aufbauen und sie einbeziehen. Sein Ziel sind mehr und schnellere Innovationen hierzulande und in Europa. Eine tragende Rolle soll eine veränderte Unternehmenskultur spielen.

[6795 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin mut - Mittelstand und Transformation vom 30.06.2022 Seite 10

HORIZONT MAGAZIN MUT - MITTELSTAND UND TRANSFORMATION

Wesentliche Erfolgsfaktoren

Die Fähigkeit, sich zu transformieren, entscheidet, ob Firmen langfristig überleben. Eine Studie zeigt, wie das geht ZUSAMMENGEFASST VON EVA-MARIA SCHMIDT

[3929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 26,27,28,29

Business Digitalisierung

Porto-Klasse

Hugo Boss will digital spitze werden. Mithilfe eines Digitalcampus in Portugal. Wer sind die Tekkies?

Wer das neue Hugo Boss von Daniel Grieder kennen lernen will, der muss nicht mehr nur in Metzingen, sondern künftig auch in Porto vorbeischauen. In der portugiesischen Stadt an der Atlantikküste werden junge Tekkies dem deutschen Modeunternehmen dabe

[12875 Zeichen] Tooltip
Ambitioniert: Hugo Boss will online auf 1 Mrd. Euro kommen - Umsatz in Mio. Euro nach Vertriebskanal Beschleunigt: Hugo Boss nimmt Tempo auf - Umsatzentwicklung von Quartal zu Quartal in Prozent gegenüber 2019
€ 5,75

Der Handel 6 vom 02.12.2021 Seite 30,31

Spezial IT & Kommunikation

Technologiefrust vermeiden

Um sich schnell an neue Bedürfnisse anpassen zu können, sollten Unternehmen ihre Plattformen flexibler gestalten. Technologieexperte Olivier Goethals gibt Tipps zur Umsetzung.

[4306 Zeichen] Tooltip
Beispiel einer modernen Technologie-Architektur
€ 5,75

food service 9 vom 08.09.2021 Seite 72

Industrie

Green Guides

Digitale Tools für nachhaltiges Business

Um nachhaltiges Wirtschaften in Gastro-Betrieben zu fördern, bieten die Green Guides digitale Werkzeuge und Start-up-Power inklusive KI. Schonende Ressourcen-Nutzung, den bewussten Umgang mit Lebensmitteln sowie viele weitere Faktoren, die Nachhaltig

[1508 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 50,51

Das Magazin zur DMEXCO 2021 - Business

Datenhygiene

Nachhaltigkeit beginnt mit dem Toolstack

Jeder Trend und Kanal bringt neue Tools mit sich. Doch wer eine nachhaltige Digitalstrategie etablieren will, braucht für hochwertige Daten manchmal nicht mehr, sondern weniger Tools. Oder andere

„Setting New Priorities“ ist das diesjährige Motto der Dmexco. Gemeint ist natürlich der gesellschaftliche Umgang miteinander in der Zeit in und nach Corona, thematisiert werden Diversity, Gleichberechtigung und Nachhaltigkeit. Doch ist „Nachhaltigke

[7460 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 18,19

Hintergrund

„Das Problem sitzt in der Regel vor dem Rechner“

Digitalisierung: Die Berater Kerstin Pape und Ralf Strauß über den Status quo im Marketing – und die Fehler der Marketer

Studien wie der Marketing Tech Monitor (Horizont 24/2021) zeigen immer wieder: Geht es um die Digitalisierung, kommen Deutschlands Marketer zwar voran, tun sich in vielen Bereichen aber nach wie vor schwer. Woran liegt das? Kerstin Pape und Ralf Strauß kennen die Antwort: Die frühere Otto-Marketerin und der Präsident des Deutschen Marketing Verbands sind seit kurzem Kollegen in Strauß’ Firma Customer Excellence und begleiten Unternehmen bei der digitalen Transformation.

[12486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 14

Industrie

Accenture hilft Shiseido

Die Unternehmensberatung Accenture und der Kosmetikkonzern Shiseido haben ein Gemeinschaftsunternehmen gegründet. Ziel des Joint-Ventures mit dem Namen Shiseido Interactive Beauty ist es, die digitale Transformation des Kosmetikkonzerns voranzutreibe

[1228 Zeichen] € 5,75

 
weiter