Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 22,23

    Business Business Supply Chain

    Für den Will Smith-Moment

    Technologien, bei denen sich schon das Bedrucken von wenigen Shirts lohnt. Prozesse, die vollautomatisch ablaufen. Und ein Netzwerk, das Transportwege massiv verkürzt. Wie Kornit, Spezialist für Digitaldrucke aus Israel, On Demand-Produktion populär machen will.

    Welche Farben werden wichtig? Welche Prints und Silhouetten? Kurzum: Wie werden die angesagtesten Looks aussehen? Fragen, mit denen sich unzählige Trend- und Zukunftsforscher beschäftigen. Und dann passiert etwas Unvorhergesehenes. So wie am 27. März

    [6177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl stärkt Digital-Einheit

    Die Schwarz-Gruppe macht bei der Digitalisierung Tempo. Der Bereich wird auf eine Ebene mit Lidl, Kaufland, der Produktion und Prezero gehoben.

    [3683 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 17

    Hintergrund

    Erwachsene Digitalisierung

    DLD Tel Aviv: Die Start-up-Konferenz macht den Einfluss von Gründern auf Konzerne deutlich

    Der einstige Geheimtipp hat sich etabliert: Bei der 8. Auflage des DLD Tel Aviv sind laut dem Veranstalter 17000 Teilnehmer zur Start-up- und Tech-Konferenz in die israelische Küstenstadt gepilgert – bei der Erstauflage 2011 waren es knapp 800. Progr

    [7191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 25,26

    Journal

    „Keiner schafft das mehr allein“

    Europa-Marketingchefin Sophie Blum schafft bei Procter & Gamble eine Innovationskultur, die in die digitale Zeit passt – offen, vernetzt und verliebt in Daten.

    Frau Blum, kaum ein Konsumgüterunternehmen gilt als so innovativ wie Procter & Gamble. Warum arbeiten Sie überhaupt mit Start-ups? Wir leben in einer faszinierenden Zeit, in der ganze Wirtschaftszweige und Geschäftsmodelle von kleinen, agilen Sta

    [11355 Zeichen] € 5,75