Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 16

    Hintergrund

    Vorsprung durch Beauty Tech

    Innovation: L’Oréal stellt auf der CES zwei Neuheiten vor. Damit wird die Personalisierung der Branche vorangetrieben

    Mit technologischen Innovationen machte der Kosmetikkonzern L’Oréal auch in diesem Jahr auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas, die in der vergangenen Woche stattfand, auf sich aufmerksam. Das französische Unternehmen, Weltmarktführer im Kosmetikma

    [6249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 34

    Technologie & Logistik

    Konsumgüterbranche hofft auf Hightech

    Technikmesse CES: L‘Oréal und P&G zeigen personalisierte Kosmetik, Windelkontrolle per Handy und Sensor sowie vernetzte Zahnbürsten

    Las Vegas. Einige der weltgrößten Konsumgüter- und Kosmetikkonzerne integrieren verstärkt Hightech in ihre Produkte, um auf dem gesättigten und umkämpften Markt neue Umsatzquellen und Zielgruppen zu erschließen. L‘Oréal sowie P&G setzen auf Künstliche Intelligenz und vernetzte Geräte, wie die CES in Las Vegas zeigt.

    [4066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 33

    IT & Logistik

    Hightech für faltenfreie Haut

    P&G, L‘Oréal, Johnson&Johnson und Coty bringen digitalisierte Beauty-Produkte auf den Markt – Neue Umsatzpotenziale

    Las Vegas. Die weltgrößten Kosmetikunternehmen integrieren verstärkt Hightech in ihre Schönheitsprodukte, um auf dem gesättigten Markt neue Umsatzquellen und Zielgruppen zu erschließen. P&G, L‘Oréal, Johnson&Johnson sowie Coty drängen mit Digitaltechnik zum Verbraucher.

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 06.05.2017 Seite 9

    Netzwelt

    „Alexa, bitte ein Frühstück aufs Zimmer!“

    Digitalisierung Der Amazon-Sprach-Assistent zieht nicht nur in privaten Haushalten ein. Auch Hoteliers entdecken Alexa zum Beispiel als Ersatz für die Zimmermappe.

    Stuttgart. Die mediale Entwicklung schreitet derzeit rasant voran. War in Hotelzimmern vor einigen Jahren die Zimmermappe aus Papier noch Standard, setzen viele Betriebe inzwischen auf digitale Informationen, die zum Beispiel auf einem Tablet zur Ver

    [3309 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 104,105

    Report Automarketing I-2017

    Teile eines neuen Ganzen

    Automessen befinden sich in einem Transformationsprozess: Die Hersteller verlangen nach mehr digitalen Anknüpfungspunkten

    Was macht Detlef Braun in Texas? In ungewohnt legerer Kleidung steht der Geschäftsführer der Messe Frankfurt auf einer Bühne im Deutschen Haus in Austin, das anlässlich der South by Southwest (SXSW) Herberge und Präsentationsraum für junge deutsche U

    [9095 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Elektrische Wellenreiter

    CES 2017: Die Messe für Unterhaltungselektronik in Las Vegas wird für die Autobauer immer wichtiger

    Was hat ein Automobilhersteller auf einer Messe für Unterhaltungselektronik zu suchen? Als Ford-Chef Mark Fields vor zehn Jahren als erster Vertreter eines Automobilkonzerns eine der Keynotes hielt, um zusammen mit dem damaligen Microsoft-Chef Bill G

    [8792 Zeichen] € 5,75