Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 38

    Nonfood

    Spielwarenmesse ganzjährig digital

    Wer es als Aussteller oder Besucher der Spielwarenmesse in dieser Woche nicht geschafft hat, alle Kontakte während der Präsenzmesse zu realisieren, kann dies an jedem beliebigen Tag des Jahres nachholen. Das Networking-Tool „Spielwarenmesse Digital“

    [1169 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 16

    Extra Hoga 2019

    Interview: Stephan Dovern, Projektleiter der Hoga Nürnberg

    „Kontakte sind wichtig“

    Der bei den Afag Messen verantwortliche Projektleiter spricht mit AHGZ-Redakteur Bernhard Eck über Trends und Herausforderungen der Branche.

    Die Hoga Nürnberg hat sich als zweite große Branchenmesse in Süddeutschland fest etabliert. Was macht den Erfolg aus? Dovern: Die Hoga ist seit fast 70 Jahren der Treffpunkt für Bayerns Gastgeber. Mit ihrem Angebot deckt die Fachmesse alle Bereich

    [6187 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Klaus Kobjoll, Eigentümer Schindlerhof Kobjoll GmbH, Nürnberg

    „Wir wählen den Fehler des Monats“

    Privathotelier Klaus Kobjoll spricht mit AHGZ-Redakteurin Alexandra Leibfried darüber, wie er der Marktkonzentration trotzt und den Fachkräftemangel anpackt.

    Sie haben den Schindlerhof zur Marke gemacht. Für welche Inhalte steht sie heute, was hat sich verändert? Kobjoll: Unsere Marke steht für Individualität. Eine Marke führt, sie folgt nicht! Starke Marken haben immer starre Regeln. Im Schindlerhof g

    [6868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 38

    Marketing

    Chancen und Gefahren digitaler Transformation

    Als einflussreichste Entwicklung gilt das Supply Chain Management 4.0 – GfK-Vereins-Tagung

    Nürnberg. Auf der kürzlich stattgefundenen GfK-Vereins-Tagung haben Marktforschungsexperten und Referenten Strategien zur digitalen Transformation in der Industrie, im Handel sowie im eigenen Zuhause vorgestellt.

    [3979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 40

    Marketing

    Innovatorisches Scheitern ist der Regelfall

    Experten diskutieren über Kommunikation, Handel und Marktforschung im digitalen Wandel – Der Kunde sucht Cross-Channel

    Nürnberg. Grenzenlose Vernetzung, digitale Konsumenten, die Rolle von Daten und die Innovationskraft des Scheiterns – diese Themen und Trends standen im Mittelpunkt der jüngsten GfK-Tagung in Nürnberg.

    [4717 Zeichen] € 5,75