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    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion Catwalk Frühjahr 2023

    Paris, stärker denn je

    Neuanfänge in Paris

    Die Paris Fashion Week ist so international wie lange nicht. Entsprechend gut besucht und meist nicht minder gut besprochen sind Schauen wie Showrooms. Die Stimmung ist ausgelassen, angesichts des Weltgeschehens teils fast irritierend überschwänglich. Dennoch zeigen sich viele Designer nachdenklich. Aber verbunden mit der Hoffnung auf eine bessere Zukunft, die in den Kollektionen über Glam, Sexyness und einen Hauch von Kitsch zum Ausdruck kommt. Über echte Stimmungsmacher also.

    [9578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 34,35

    Journal

    „Große Ketten haben keine Zukunft“

    Futurologe Max Thinius über neue Innenstädte nach Corona, lokale Lieferketten und das mögliche Ende von namhaften Unternehmensriesen aus Industrie und Handel.

    [13934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 12,13,14,15,16

    Business Digitale Messen

    Sind wir schon live?

    Messen und Modewochen probieren es wegen Covid-19 mit Digitalformaten und überbieten sich regelrecht mit Ideen und Inhalten. Ob sich der gewaltige Aufwand lohnt, ist ungewiss.

    [15573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

    Digital Einkauf

    Digitale Order

    Stand war gestern

    Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

    [10314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 20,21,22,23,24,25,26,28,29

    Business Läden der Zukunft

    „Früher Architekten, heute Zeitgeistler“

    Ein Round Table-Gespräch mit acht Experten für Ladengestaltung über die neue Aufgabe der Markenarchitektur, Sinn und Unsinn digitaler Spielereien und darüber, ob es den Store der Zukunft überhaupt gibt.

    [19165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

    Business

    #360 Grad Tommy

    Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

    [11722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 28,29

    Business

    Herr der Farben

    Die Digitalisierung macht auch vor komplexen Farbinformationen nicht halt. Mit der Software von Color Digital sollen nicht nur Abweichungen der Vergangenheit angehören. Auch der Produktionsprozess soll deutlich schneller werden.

    [7889 Zeichen] € 5,75