Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2024 Seite 20,21,22

Business Vertikale

Wachwechsel in Stockholm

Daniel Ervér ist neuer Chef der H&M Group und übernimmt von seiner Vorgängerin eine Bilanz mit Licht und Schatten. Trotz aller Erfolge mit Cos, Arket & Co stellt er klar: „Oberste Priorität hat H&M.“

[7615 Zeichen] Tooltip
Ebit-Marge verdoppelt - Die wichtigsten Kennziffern von H&M im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business H&M Deutschland

„Aus Gegenwind wird Rückenwind“

H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

[21980 Zeichen] Tooltip
Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 20,21,22,23,24

Business Konzernbilanz

Wie wollen Sie 40 Milliarden schaffen, Frau Helmersson?

H&M ist noch nicht wieder auf dem Niveau von 2019. CEO Helena Helmersson ruft trotzdem ehrgeizige Ziele aus. Wichtigste Baustelle ist die Kernmarke. Und sonst? Von Retourengebühren bis Beauty Flagships, von Nearshoring bis Secondhand.

[12491 Zeichen] Tooltip
Marge mehr als halbiert - Entwicklung vom Umsatz in Mrd. SEK und Ebit-Marge Von allem weniger, außer Lagerbestand - Die wichtigsten Kennziffern 2022 im Vergleich zu 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Vertikale

„Das ist die Million-Dollar-Frage“

Thorsten Mindermann führt H&M Deutschland durch die Krise. Im TW-Interview spricht er über die Erwartun-gen an ihn als Chef, seine besorgten Eltern und die neuen Machtverhältnisse bei H&M.

[25080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 33

Technologie & Logistik

Zentralbank

Schweden pilotiert Digitale Währung

Die schwedische Reichsbank startet einen Praxistest mit einer Digitalen Währung und ist damit deutlich schneller als die Europäische Zentralbank. In einer Testumgebung wird Riksbanken die „E-Krone“ mit Privatunternehmen austauschen – mit der Großbank

[478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 34,35

Business Industrie

„Das Digitale muss mit an den Tisch“

Tiger of Sweden-CEO Linda Dauriz über die Risiken falschen Wachstums, die Chancen von Online und einen Look, der irritieren darf.

[6975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 32,33,34,35

Business Konzernbilanz

Kosten, Kosten, Kosten

H&M konnte sich vergangenes Jahr mit einem Gewinn über die Ziellinie retten. In Deutschland hat das Unternehmen 2021 neben Corona noch einige andere Herausforderungen vor der Brust.

[13430 Zeichen] Tooltip
H&M Group in Zahlen Umsätze in TOP 10-Marken H&M: Marken, Läden, Märkte
€ 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 23

Kreation

Vier Wege zum Film

Produzieren in der Krise: Corona hat die Werbefilmbranche hart getroffen. Doch trotz strenger Restriktionen und Einschränkungen beim Realdreh gibt es immer noch einige Möglichkeiten, um kreative Filme entstehen zu lassen

[6963 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2019 Seite 12

Gastronomiekonzepte

Schön bunt hier

Konzept Beliebte Kleinigkeiten aus den Küchen der Welt, dazu Drinks von der gut bestückten Bar: Darum geht es in der ersten Deutschland-Filiale der schwedischen Marke Pinchos. Bestellt und abgerechnet wird per App. Weitere Restaurants sind bereits geplant.

[5223 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 27

Ausbildung & Karriere

Scandic setzt auf neue Technologien

Recruiting Die schwedische Hotelgruppe baut auf Stellenanzeigen in sozialen Medien und Video-Bewerbungen – und interne Weiterentwicklung.

Berlin. „Der Bewerbungsprozess ist wie ein Aushängeschild für unser Unternehmen“, sagt Michel Schutzbach, Country Managing Director Europe bei der Scandic-Hotelgruppe. „In Zeiten des Fachkräftemangels ist es umso wichtiger, einen guten Eindruck zu hi

[1682 Zeichen] € 5,75

 
weiter