Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 10,11,12,14,15

    Interview

    „OFFLINE IST JA NICHT ZWANGSLÄUFIG SCHLECHT.“

    Pure Player, digitale Marken, Start-ups – sie alle schielen nach der Fläche. Warum Fußgängerzonen spannend sein können und wie etablierte Händler bei der digitalen Transformation mit Start-ups kooperieren und von Vertical Brands profitieren können, diskutieren wir mit Florian Heinemann und Jan Thomas.

    [14969 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 29,30,31,32,33

    Jury

    DIE JURY

    Erfolge, disruptive Technologien und Herausforderungen: Wohin steuern wir bei der Digitalisierung des stationären Handels?

    Die Liste der Fragen, die sich stationäre Händler dieser Tage im Kontext der Digitalisierung stellen müssen, ist lang. Deshalb haben wir bei unserer Expertenjury nachgefragt. Vertreter der Start-up- und Tech-Szene mit Expertise im klassischen Handelsumfeld, Investoren, Berater, Handelsunternehmer, Journalisten und weitere Digitalisierungs- und Handelsexperten haben nicht nur die Auswahl der 50 Start-ups übernommen. Sie geben Antwort auf die drängendsten Fragen des stationären Handels. Dabei erlaubt die heterogene Zusammensetzung der Jury einen differenzierten Blick auf die Branche. Um so der Antwort auf die Frage, wohin wir letztendlich steuern und was der Handel tun muss, um das Steuer nicht aus der Hand zu geben, gemeinsam näher zu kommen

    [9636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 17

    Industrie

    Henkel treibt Digitalisierung voran

    Mit der Plattform „Henkel X“ baut sich der Persil-Hersteller ein Mentoren-Netzwerk – Bahlsen und Penny-Manager Magel im Boot

    Düsseldorf. Seit genau einem Jahr ist Rahmyn Kress als Chief Digital Officer bei dem Konsumgüterhersteller an Bord. Er soll den digitalen Wandel des Konzerns steuern. Im LZ-Gespräch wird er erstmals konkreter – etwas.

    [2281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2017 Seite 12

    Ausblick Industrie

    „Händler werden zu Herstellern, Hersteller zu Händlern“

    Herr Heinemann, die Digitalisierung von Geschäftsmodellen gewinnt für die Industrie derzeit sichtlich an Bedeutung. Warum ist das Thema für die Hersteller so wichtig? Es gibt eine Reihe von Faktoren, die aktuell gegen ihre Marktposition und Marge

    [4940 Zeichen] € 5,75