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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2021 Seite 50,51

    Fashion Catwalk Frühjahr 2022

    „Da passen wir wahnsinnig auf“

    Hugo Boss hat auf der Mailänder Fashion Week den Baseball-Schläger geschwungen. Chief Brand Officer Ingo Wilts über Markentreue, Sylvester Stallone, TikTok-Phänomene und Partnerschaften, die er über das Karrierenetzwerk LinkedIn einfädelt.

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    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 118

    TW 100 Digital

    Daniel Grieder, CEO, PVH Group

    GIGI & CO

    Daniel Grieder ist kein Digital Native. Ging ja nicht. Als das iPhone im Januar 2007 die Welt begrüßte, war der in Zürich geborene Schweizer schon Topmanager bei Tommy Hilfiger. Also, physisch war er spät dran. Doch der Kopf war schneller. Heute

    [1716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

    Business

    #360 Grad Tommy

    Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

    [11722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 20,21

    Business 59. TW-Forum

    Daniel Grieder

    „Digital ist das neue Normal“

    Der CEO von Tommy Hilfiger und PVH Europe (u.a. Calvin Klein) baut das Unternehmen kontinuierlich um. Das hat nicht nur Einfluss auf Kollektionen und Läden des Milliarden-Konzerns. Die „Rolling Vision 2020“, so der Name von Grieders verordneter Unternehmens-Strategie, lässt keinen Stein auf dem anderen.

    [5456 Zeichen] € 5,75