Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 55

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüretipps

    Mensch sein: Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten. Fragen dazu, wie sich der Markt, der Kunde und dessen Bedürfnisse verändert haben, welchen technischen Fortschritt es heute gibt und wohin die Reise geht, nimmt Autor Lars Schäfer in seinem

    [3899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 51

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüretipps

    Digitales Know-how: Kaufentscheidungen werden sowohl im End- als auch im Geschäftskundenbereich häufig online getroffen. Für kleine und mittlere Unternehmen kann sich insbesondere ein Fokus auf regionale Onlineaktivitäten lohnen. Ein neuer Leitfaden

    [2200 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1 vom 01.01.2018 Seite 48

    Bücher

    Digital-emotionale Wollmilchsau

    Der Verkäufer von heute muss eine „digital-emotionale Wollmilchsau“ sein, wie es Trainer Lars Schäfer ausdrückt. Denn während Fakten und Argumente überzeugen können, bringen doch erst Emotionen den Konsumenten dazu, etwas zu kaufen. Nach einem Überbl

    [586 Zeichen] € 5,75