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Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 39

Nonfood

Schwieriger Neustart-Versuch bei Tupperware

Wechsel im Top-Management in USA und Deutschland – Wiederholt Fortbestehenszweifel der US-Muttergesellschaft

Tupperware kommt nicht zur Ruhe: Die vor wenigen Monaten ernannte Konzernchefin Laurie Ann Goldman verkündet erneut Liquiditätsprobleme. Der neue Deutschland-Chef glaubt dennoch fest an die Zukunft der Marke.

[3569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 28,29

Business Marken-Strategie

„Wachsam, wenn wir erweitern“

Das niederländische Label Mr Marvis ist eine der dynamischen Brands im Menswear- Segment. Die Zeichen stehen auf Expansion. Wie läuft’s aktuell? Co-Gründer David Sipkens über lokale Märkte, neue Produkte, Nachhaltigkeit und Preise.

Herr Sipkens, das Frühjahr ist zwar schon in vollem Gange, dennoch ein kurzer Blick zurück: Wie war 2023? David Sipkens: 2023 war ein aufregendes Jahr für Mr Marvis, trotz eines herausfordernden Sommers aufgrund der schlechten Wetterbedingungen. W

[8268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Sport

„Du musst den Handel respektieren“

Was steckt hinter dem System Bjørn Gulden, mit dem der Adidas-Chef die Nummer Zwei der Welt zurück auf Wachstumskurs bringen will?

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Die drei Streifen und ihre Herausforderer - Schlusslicht bei Wachstum und Profitabilität. Aber wie lange noch?
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 24,25

Business Mainstream

„Man muss sich an die eigene Nase fassen“

Die CBR Group wächst weiter und ist hochprofitabel – vor allem im eigenen Retail und E-Com. CEO Jim Nowak über das Full-Price-Geschäft, ein waches System und darüber, warum ein beständiges Produkt ein besserer Hebel als jede Optimierung im Logistikcenter ist.

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CBR AUF WACHSTUMSKURS - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 10,11

industrie update

INTERVIEW

„Das passende Produkt fürs jeweilige Konzept“

Carsten Kulcke, Geschäftsführer bei proheq mit den Marken WMF Professional und Hepp, hat viel Neues vor. Im Gespräch mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele berichtet er über die Vertriebsstrategie, Zielgruppen, Designtrends und Innovationen. Und welche Rolle das Thema Nachhaltigkeit für das Unternehmen spielt.

[12805 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 26

service digital

VERMARKTUNG

DIRS21 bringt neue Software an den Start

Der Hotel-Tech-Anbieter launcht mit DIRS21 One ein innovatives Produkt. Was die Software alles kann.

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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Trend-Check

Tailoring, Leder und immer wieder Denim

Die Trendthemen der Vertikalen von Arket bis Zara

Realismus und Minimalismus pur. Das, was auf den Womenswear-Catwalks für Frühjahr 2024 zu sehen war, setzen die vertikalen Anbieter von Zara und Mango bis H&M in ihren Kollektionen deutlich sichtbar in cleanen Tailoring-Looks um. Strenge Linie, aber

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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 20,21

Business Brand Building

„Mutige Entscheidungen“

Remo Ruffini hat Moncler in eine globale Luxusmarke verwandelt. Jetzt will er Stone Island auf das nächste Niveau hieven. Mit mehr Marketing, mehr Retail und weniger Wholesale. Geht das gut?

Für seinen ersten öffentlichen Auftritt ist er von der amerikanischen Westküste aus zugeschaltet. Robert Triefus, der seit neun Monaten an der Spitze von Stone Island steht, weilt in Los Angeles, als er per Videocall dem Kapitalmarkt seine Strategie

[8950 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 17.02.2024 Seite 25

service digital

VERMARKTUNG

Das sind die Top-Buchungskanäle

Welche Buchungskanäle bringen Hoteliers den meisten Umsatz? Was ist Trend? Ein Überblick.

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Durchschnittliche Tagesrate (durchschnittlicher Umsatz pro belegtem Hotelzimmer/Monat in Euro) Deutschlands Top Buchungskanäle 2023 (alle deutschen Unterkünfte)
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 56,57

Fashion Sneaker-Business

Raus aus der Schublade

Drei auf einen Schlag: Skechers will eine junge Zielgruppe für sich gewinnen. Und Sneaker-Spezialisten sowie den Sportfachhandel gleich mit. Über Produktoffensiven, ein Trading-up und die Verjüngung des Designs. So positioniert sich der Schuh-Gigant für die Zukunft.

[9565 Zeichen] € 5,75

 
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