Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 034

Journal Magazin

TV-Serie

Hausmeister Rudi wirbt für Gutfleisch

Mit einer außergewöhnlichen Aktion bringt das Fleischwerk Edeka Nord zur Zeit das Markenfleischprogramm Gutfleisch ins Gespräch. Statt eine normale Werbekampagne zu schalten, haben die Pinneberger zusammen mit dem TV-Sender Hamburg 1 eine kleine Fortsetzu

[4416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 058

Agenturen Kreation

Ein Vogel macht Jagd auf rote Platin-Maus

Schauspieler Jürgen Vogel dreht seinen ersten Werbespot für US-Beeper- Marke / Ralf Schmerberg und Trigger Happy Productions über die Schulter geschaut

BERLIN Es ist schon nicht alltäglich, daß amerikanische Kunden deutsche Regisseure mit TV-Werbung beauftragen. Ralf Schmerberg mit seiner Trigger Happy Productions ist diese berühmte Ausnahme. Gerade hat er für den US-Kunden Adesemi Communications Interna

[7575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 058

Agenturen Kreation

,,Durchschnitt ist schlimm''

HORIZONT: Herr Vogel, das ist Ihr erster Werbefilm. Wie sind Sie dazu gekommen? Jürgen Vogel: Ganz einfach. Trigger Happy hat bei meiner Agentur nachgefragt. Ich habe das Skript gelesen, und es hat mir sehr gefallen. Es ist eine richtige kleine Geschich

[3693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 050

Medien

Flyer provoziert mit neuer Werbekampagne

Kostenloses Stadtmagazin wirbt bundesweit mit Schußszenen aus Hongkong-B- Movies

BERLIN Der neue TV-Auftritt des Stadtmagazins "Flyer" aus der Zeitbank Medien und Verlag GmbH hat bereits im Vorfeld für Aufregung gesorgt. Zu sehen sind Ausschnitte aus Hongkong-B-Movies, in denen als Handlung wild geschossen wird. Zur ersten Ausgabe v

[1513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 024

Frischware

CMA schaltet neue Werbung für Fleisch

LZ. Bonn, 20. August. Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft, Bonn, wird ab Ende September bis Ende November 1998 einen neuen Werbespot für Fleisch schalten, der in verschiedenen Fernsehsendern ausgestrahlt wird. Mit der Bot

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 075

Media TV Marketing

RTL nährt seine Tochter gut

House of Promotion profitiert von den Aufträgen des Mutterkonzerns - und bemüht sich um ein eigenes Profil.

Expansion ist angesagt: Um in Zukunft den Umsatz noch weiter zu steigern, setzt die Kölner TV-Agentur House of Promotion auf Ausweitung in neue Geschäftsfelder. Robert Eysoldt, Geschäftsführer der RTL-Tochter, sieht Wachstumsspielraum vor allem im Austaus

[4657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R001 (I)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

Kemper wird Jurysprecher

Springer & Jacoby-Chef leitet Fachgremium bei Klappe 98

André Kemper (Springer & Jacoby, Hamburg) ist der Sprecher der Fachjury des 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerbs "Die Klappe '98". Der veranstaltende Deutsche Kommunikationsverband BDW freut sich, mit Kemper erneut einen internati

[1609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 039

Agenturen Kreation

Sinnestaumel und Erotik in Schiesser Feinstrips

Wäscheunternehmen startet mit RG Wiesmeier eine deutlich verschärfte Fernsehkampagne

MÜNCHEN Mit drei Siebensekündern geht der Wäschemulti Schiesser AG, Radolfzell, Mitte des Monats in den werblichen TV-Frühling. Sieben Sekunden lange TV-Spots haben in der jüngsten Vergangenheit Tradition bei der Schiessser AG. Kamen bis dato in den Fil

[1657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 037

Agenturen Kreation

Die Erde etwas schneller drehen

Drehbericht über den neuen Honda-Imagespot "Spin" von Dorland/Creative Director Albert Heiser war live in den USA dabei

BERLIN Die Berliner Agentur Dorland hat für Honda einen neuen TV-Spot on air geschickt. "Spin" ist der dritte Commercial der "Breakthrough"- Imagekampagne. Dorland Creative Director Albert Heiser berichtet von den Dreharbeiten zu "Spin", die im Dezember 1

[4606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 071

Agenturen

Baustelle im Leonberger Weg

Neuer TV-Spot für Leonberger Bausparkasse ist angelaufen

DÜSSELDORF Die Leonberger Bausparkasse hat einen neuen TV-Spot drehen lassen, der jetzt on air gegangen ist. Ein Film, der durch seine Schwarzweiß- Machart besticht. Wuppertal-Cronenberg, ein eher ländlich geprägter Stadtteil mit viel Grün drumherum. Ei

[3426 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter