Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 23

    Kreation

    Billig war gestern

    TV-Spots: Start-ups stecken bis zu fünfmal mehr Budget in die Werbefilmproduktion / Anspruch an Kreation und Content steigt

    Es mag paradox klingen, doch gerade für Start-ups und E-Commerce-Unternehmen ist TV das Werbemedium Nummer 1. Diese Erkenntnis ist nicht neu. Der Umgang mit dem Medium indessen schon. Oder anders gesagt: Es sind deutliche Zeichen der Veränderung erke

    [5954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 49

    Report Bewegtbild

    Den Klappstuhl ausgraben

    Ewald Pusch, Geschäftsführer von Neverest, erläutert, wie gelungenes Storytelling in der Praxis aussehen kann. Als Initialzündung zum Abverkauf dient es dabei nicht, wohl aber zur Emotionalisierung

    Der Autor Ewald Pusch war unter anderem zwei Jahrzehnte lang für Serviceplan tätig, bevor er 2008 die Agentur für Komplettfilm Neverest gründete. Seine bekannteste Kampagne ist „Mit dem Zweiten sieht man besser“ für das ZDF.

    [8189 Zeichen] € 5,75