Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 28

    Report TV-Marketing

    30 Sekunden „Kauf mich“

    Vor 60 Jahren flimmerte der erste TV-Spot über die Bildschirme – eine Zeitreise durch die Jahrzehnte

    Mahlzeit“. Mit diesem markigen Ausspruch begann am 3. November 1956 der erste im TV ausgestrahlte Werbespot im Bayerischen Fernsehen. Die beiden Volksschauspieler Beppo Brem und Liesl Karlstadt liefern sich als Ehepaar ein Wortgefecht im Wirtshaus –

    [1707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 49

    Report Bewegtbild

    Den Klappstuhl ausgraben

    Ewald Pusch, Geschäftsführer von Neverest, erläutert, wie gelungenes Storytelling in der Praxis aussehen kann. Als Initialzündung zum Abverkauf dient es dabei nicht, wohl aber zur Emotionalisierung

    Der Autor Ewald Pusch war unter anderem zwei Jahrzehnte lang für Serviceplan tätig, bevor er 2008 die Agentur für Komplettfilm Neverest gründete. Seine bekannteste Kampagne ist „Mit dem Zweiten sieht man besser“ für das ZDF.

    [8189 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 19

    Praxis

    Wenn Tech-Nick mit Technik nervt

    Fallstudie: Eye Square stellt Saturn-Spot schlechtes Zeugnis aus / Aufbau und technische Details führen zum Abschalten

    Tech-Nicks Job ist klar definiert: der wortkarge Verkäufer soll Saturns Profil als Technikexperte schärfen. Wie jeder Nerd sorgt auch er schon mal für Verwirrung – selbst wenn er gar nichts sagt. Die von Tech-Nick abgenickte Cross-Promotion für ein S

    [3472 Zeichen] Tooltip
    Tech-Nick polarisiert - Emotionale Reaktion auf den TV-Spot Intel-Logo führt zum Abschalten - Zappingverhalten im Spotverlauf
    € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 019

    Praxis

    Wenn Tech-Nick mit Technik nervt

    Fallstudie: Eye Square stellt Saturn-Spot schlechtes Zeugnis aus / Aufbau und technische Details führen zum Abschalten

    Tech-Nicks Job ist klar definiert: der wortkarge Verkäufer soll Saturns Profil als Technikexperte schärfen. Wie jeder Nerd sorgt auch er schon mal für Verwirrung – selbst wenn er gar nichts sagt. Die von Tech-Nick abgenickte Cross-Promotion für ein Samsu

    [3472 Zeichen] Tooltip
    Tech-Nick polarisiert - Emotionale Reaktion auf den TV-Spot

    Intel-Logo führt zum Abschalten - Zappingverhalten im Spotverlauf
    € 5,75