Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

    Agenturen Kreation

    Zu Hause ist es am schönsten

    M&C Saatchi zeigt Vorteile des Packard-Bell-Home-PCs auf

    LONDON Mit einer spektakulären TV-Kampagne von M&C Saatchi will der US-amerikanische Home-PC-Riese Packard Bell seine Position im europäischen Heim-Computermarkt stärken. Als der weltweit größte Hersteller von Heimcomputern setzt Packard Bell mit Sitz i

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 045

    Agenturen Interview

    Deutsche Kunden denken zu egoistisch

    TV-Excellence: Interview mit Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, über Wege zu einer besseren TV-Werbung in Deutschland

    FRANKFURT Über schlechte Unterbrecherwerbung ärgern sich nicht nur die Agenturbosse hierzulande. Auch Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, Chicago, läßt kein gutes Haar an wohlgemeinter, aber schlecht exekutierter TV-Werbu

    [8117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 014

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Das Objekt der Begierde: Jeans

    Der neue Levi's-Film von BBH spricht eine erweiterte Zielgruppe an

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die britische Agentur Bartle Bogle Hegarty hat mit ihrer Werbung für Levi Strauss in den vergangenen zehn Jahren den amerikanischen Traum in besonders aufregender Weise verkauft. Da wurde der

    [3067 Zeichen] € 5,75