Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 004

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Karin Winter

    Printmedien und TV-Sender werden zielgruppenspezifischer. Muß die Werbung folgen? Ist es sinnvoll, künftig verschiedene Werbespots für die jeweiligen Programme zu entwickeln? Helmut Sendlmeier, Chairman und Chief Executive Officer TBWA Deutschland, Düss

    [2288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 014

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spot der Woche

    Auf der Balz

    Gesehen von Karin Winter

    Buchhalter-Typ schmeißt sich bei der erstbesten Gelegenheit (in diesem Fall scheint es sich um eine Schlange vor dem Abfertigungsschalter am Flughafen zu handeln) an coole Lady 'ran, versucht, ihr mit seiner Uhr zu imponieren und zieht - man ahnt es sofor

    [1091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 023

    Agenturen-Special: Cebra Workshop 92

    Wie entsteht der bessere Spot?

    schafft, ihn seinem Kunden zu verkaufen." Ein guter Kreativer müsse immer auch ein guter Verkäufer sein, denn es sei nicht so sehr eine Kunst, gute Ideen zu haben, sondern die richtige Idee zur richtigen Zeit mit Überzeugung zu präsentieren. Gute TV-Spots

    [3227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 021

    Agenturen

    Spot der Woche

    Ständiger Begleiter

    Gesehen von Karin Winter

    Ständiger Begleiter Gesehen von Karin Winter Es ist noch nicht so lange her, da spielten sich im Gemüsereich wahre Eifersuchtsdramen ab: Die - dank Computeranimation temperamentgeladene - Tomate ärgerte sich grün, weil die Olive mit dem Käse flirtete. Nun

    [1133 Zeichen] € 5,75