Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 075

    Report: Elektronische Medien

    "Viele Spot-Schaltungen sind heute ultrabrutal"

    Die TV-Werbung ist ins Gerede gekommen. Hoher Werbedruck, lange Werbeblocks und Unterbrecherwerbung führen bei den Zuschauern zu Ausweichverhalten: Das Zapping-Gespenst geht um. Wer ist verantwortlich für die Misere? Die Sender oder die häufig gescholtene

    [5586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 023

    Agenturen-Special: Cebra Workshop 92

    Tai Chi und Babalu Bar

    Gute Referenten allein garantieren nicht den Erfolg eines Workshops. Auch die Chemie zwischen den Teilnehmern sollte stimmen und das Rahmenprogramm Hand und Fuß haben: Impressionen rund um die Thorwaldsenstraße. Schamanen und Kopfjäger Eine Salatkreatio

    [3319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 022

    Agenturen-Special: Cebra Workshop 92

    Wie entsteht der bessere Spot?

    6. Cebra TV-Workshop: "Kreative müssen auch gute Verkäufer sein" München - Das kreative Klima ist für werbungtreibende Unternehmen die notwendige Vorbedingung, um im wirtschaftlichen Wettbewerb bestehen zu können. Unter dieser, von Gastgeber und Initiator

    [4251 Zeichen] € 5,75