Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 008

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 8

    Zeit, mit überholten Klischees aufzuräumen

    Wie wird das Gastgewerbe wahrgenommen? Als Underdog oder ebenbürtig mit der Industrie? Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ

    Wer nichts wird, wird Wirt! Es sind Sätze wie dieser, die landläufig bekannt sind und die zu Unrecht den Anschein vermitteln, das Gastgewerbe sei eine Branche mit einem geringen Stellenwert. Dieser Gesamteindruck rührt unter anderem daher, dass viele Deu

    [4108 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 8

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 8

    Zeit, mit überholten Klischees aufzuräumen

    Wie wird das Gastgewerbe wahrgenommen? Als Underdog oder ebenbürtig mit der Industrie? Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ

    Wer nichts wird, wird Wirt! Es sind Sätze wie dieser, die landläufig bekannt sind und die zu Unrecht den Anschein vermitteln, das Gastgewerbe sei eine Branche mit einem geringen Stellenwert. Dieser Gesamteindruck rührt unter anderem daher, dass viele

    [4108 Zeichen] € 5,75