Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.07.2023 Seite 16,17

    ideentour

    GASTWELT

    Begeistern fürs People Business

    Mitarbeiter sind entscheidend für den Erfolg des Gastgewerbes. Die Branche kämpft für ein besseres Standing in Politik und Gesellschaft – vor allem als Arbeitgeber.

    [12812 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-50 vom 10.12.2022 Seite 5,6,7,8,9,10,11

    jahresrückblick 2022

    DAS WAR 2022

    Unser Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr widmet sich ganz bewusst den schönen und guten Dingen, die in den vergangenen zwölf Monaten die Branche bewegt haben: Jubiläen, Eröffnungen, Preisverleihungen und Events wurden nach Corona wieder mit Publikum begangen. Auch die Geschäfte nahmen wieder Fahrt auf. Deutschlands Gastronomen und Hoteliers lassen sich von der Multi-Krise nicht unterkriegen.

    [24715 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 1,2,3,4

    intro

    Mensch, Technik, Umwelt round table

    Das bewegt die Branche im New Normal

    Beim Talk von ahgz und FCSI berichteten Top-Entscheider, wie sie ihr Business in der Corona-Ära gestalten. Ob Fine Dining, Hotelgastro, Food-Handwerk oder Catering: Personal, Digitalisierung und Nachhaltigkeit gelten als größte Herausforderungen. Es moderierten Christoph Aichele und Burkart Schmid.

    Große Runde auf Einladung von ahgz und FCSI: Im Frankfurter dfv-Verlagshochhaus diskutieren Chefs und Führungskräfte aus Hotellerie, Gastronomie, GV- und Foodbranche über den Status quo und Herausforderungen in der Corona-Ära. Das Fazit: Personalmangel macht neue Prozesse notwendig. Bei der Digitalisierung gibt es noch viel Luft nach oben. Und der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit bestimmt die Zukunft. Mehr dazu auf den Seiten 2 bis 4.

    [14544 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2020 Seite 12

    beruf & karriere

    Heilbronn Hospitality Symposium

    „Agil bleiben, Impulse setzen“

    Die Branche zwischen Unsicherheit und Hoffnung: Eine Diskussionsrunde an der Hochschule Heilbronn beleuchtete die Corona-Auswirkungen auf das Gastgewerbe. An die Studenten ging der Appell, durchzuhalten und mutig ihren Weg zu gehen.

    [5537 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 17.11.2018 Seite 4

    Aktuelles

    „Wir verkaufen uns unter Preis“

    Positionierung Bei der Herbsttagung der Hoteldirektorenvereinigung diskutierte eine hochkarätige Runde darüber, wie das Image der Branche verbessert werden kann.

    Berlin. Warum geben die Menschen in Deutschland vergleichsweise wenig Geld für Essen und Hotels aus? Auf einer Podiumsdiskussion bei der Herbsttagung der Hoteldirektorenvereinigung Deuschland (HDV) illustrierte Moderator Hajo Schumacher das mit einem

    [5254 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite B4,B5

    DEHOGA Branchentag

    Ein besonderer Tag für das Gastgewerbe

    DEHOGA-Präsident Ernst Fischer über seine Erwartungen an den Branchentag, schwierige Rahmenbedingungen und die zunehmende Konkurrenz von Privatübernachtungen.

    Herr Fischer, am 11. November trifft sich das Gastgewerbe zum Branchentag in Berlin. Welche Erwartungen verbinden Sie damit? Wir wollen mit hoffentlich weit mehr als 1000 Gästen aus dem gesamten Bundesgebiet ein kraftvolles Signal der Stärke und d

    [13758 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 0B4 bis 0B5

    DEHOGA Branchentag

    Ein besonderer Tag für das Gastgewerbe

    DEHOGA-Präsident Ernst Fischer über seine Erwartungen an den Branchentag, schwierige Rahmenbedingungen und die zunehmende Konkurrenz von Privatübernachtungen.

    Herr Fischer, am 11. November trifft sich das Gastgewerbe zum Branchentag in Berlin. Welche Erwartungen verbinden Sie damit? Wir wollen mit hoffentlich weit mehr als 1000 Gästen aus dem gesamten Bundesgebiet ein kraftvolles Signal der Stärke und der L

    [13758 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 15.02.2014 Seite 003

    Das Thema

    „Nicht immer dieser Kuschelkurs“

    Deutscher Hotelkongress Von Mindestlohn bis Lobbyismus – wie wird sich die Bundestagswahl auf die Hotellerie auswirken? Ernst Fischer, Alexander Aisenbrey, Olaf Feuerstein und Hendrik Markgraf diskutieren Branchenfragen.

    BERLIN. Sie träumen von 7 Prozent Mehrwertsteuer für die Gastronomie und von einer zuverlässigen Politik auf Augenhöhe. Darin sind sich DEHOGA-Präsident Ernst Fischer und die Hoteliers Olaf Feuerstein und Alexander Aisenbrey einig. Moderiert von AHGZ-Che

    [8356 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 3

    Das Thema

    „Nicht immer dieser Kuschelkurs“

    Deutscher Hotelkongress Von Mindestlohn bis Lobbyismus – wie wird sich die Bundestagswahl auf die Hotellerie auswirken? Ernst Fischer, Alexander Aisenbrey, Olaf Feuerstein und Hendrik Markgraf diskutieren Branchenfragen.

    BERLIN. Sie träumen von 7 Prozent Mehrwertsteuer für die Gastronomie und von einer zuverlässigen Politik auf Augenhöhe. Darin sind sich DEHOGA-Präsident Ernst Fischer und die Hoteliers Olaf Feuerstein und Alexander Aisenbrey einig. Moderiert von AHGZ

    [8356 Zeichen] € 5,75