Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2019 Seite 6,7

    Schwerpunkt Reizthema Trinkgeld

    Reizthema Trinkgeld

    Nur kein Neid!

    Trinkgeld-Regelung Eine faire und transparente Verteilung der Trinkgelder unter den Mitarbeitern ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein gutes Betriebsklima.

    Zwischen Küche und Servicepersonal, zwischen Thekenkraft und Zahlkellner, zwischen Chef und Mitarbeitern kochen die Emotionen hoch, wenn es um die Frage geht, wem gehört das Trinkgeld und wie wird es verteilt.

    [12772 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 03.06.2017 Seite 20

    Regional Nord

    Hamburg

    Gastronomen spenden Tip

    Hamburg. Der dritte Welttrinkgeldtag hat am 21. Mai auf die Bedeutung des Trinkgeldes aufmerksam gemacht. Die Gäste der 40 teilnehmenden, überwiegend in Hamburg ansässigen gastronomischen Betriebe erhöhten die Summe der Trinkgelder und spendeten an d

    [1113 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 6

    Management & Recht

    So machen wir das! Teil 1

    Der Rest ist dann für Sie!

    Trinkgeld Um ganz alltägliche Probleme und Lösungen im Gastro- oder Hotelbetrieb geht es in unserer neuen Serie „So machen wir das!“ Im ersten Teil berichten Kollegen, wie sie das Trinkgeld handhaben.

    Stuttgart. Ein zufriedener Gast gibt in der Regel auch ein Trinkgeld. Ist er sogar begeistert, wird er auch mal mehr als die in Deutschland allgemein üblichen 5 bis 8 Prozent liegen lassen. Da können erkleckliche Summen zusammenkommen. Nicht umsonst

    [5241 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 2

    Interview

    Trinkgeldaktion in Hamburg

    HAMBURG. 13 Gastgeber im Hamburg wollen den 21. Mai zum „Welttrinkgeldtag“ machen. Darunter sind die Bullerei, das Hotel The George, das Mangold Restaurant oder das Le Méridien Hotel. Mit der Aktion wollen sie auf die Bedeutung des Trinkgelds für ihr

    [548 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 007

    Schwerpunkt Mindestlohn

    Interview: Arno Fecht, Inaber von Arno’s Hirsch in Aurich

    „Lohnknauserei kostet letztlich mehr“

    Der Gastronom befürwortet die Einführung des Mindestlohns. Ohne Wenn und Aber.

    [2822 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 7

    Schwerpunkt Mindestlohn

    Interview: Arno Fecht, Inaber von Arno’s Hirsch in Aurich

    „Lohnknauserei kostet letztlich mehr“

    Der Gastronom befürwortet die Einführung des Mindestlohns. Ohne Wenn und Aber.

    [2822 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 008

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Bürger besser informieren – Flyer nützen nichts Zu „Schweizer MwSt.-Initiative bei Volksabstimmung abgelehnt“ (AHGZ vom 4. Oktober) „Da hat man die Chance einer Volksabstimmung und vergeigt sie. Ein Grund mehr für den DEHOG

    [3849 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Bürger besser informieren – Flyer nützen nichts Zu „Schweizer MwSt.-Initiative bei Volksabstimmung abgelehnt“ (AHGZ vom 4. Oktober) „Da hat man die Chance einer Volksabstimmung und vergeigt sie. Ein Grund mehr für den

    [3849 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 008

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Gäste gewinnt man nicht mit Anschuldigungen Zu „Hoteliers in Hessen kritisieren die Buchmesse-Kooperation mit Airbnb“ (AHGZ.de vom 19. September) „Der Markt der privaten Übernachtungsangebote sei nicht beherrschbar, so die

    [3799 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Gäste gewinnt man nicht mit Anschuldigungen Zu „Hoteliers in Hessen kritisieren die Buchmesse-Kooperation mit Airbnb“ (AHGZ.de vom 19. September) „Der Markt der privaten Übernachtungsangebote sei nicht beherrschbar, s

    [3799 Zeichen] € 5,75