Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 27.11.2021 Seite 26

    extra catering und bankett

    Interview: Nicole Kobjoll, Hotel Schindlerhof, Nürnberg

    „Heraushören, was sich der Gast wünscht“

    Geschäftsführerin Nicole Kobjoll spricht mit ahgz- Autorin Petra Mewes über die Dramatik der aktuellen Lage und die Herausforderungen des Alltags.

    [5258 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE

    Gegen die „Filet-Fresserei“ Zum Interview mit Christian Rach „Ich arbeite ohne Drehbuch“ (AHGZ vom 8. Oktober) „Herr Rach, Sie sprechen mir aus der Seele. Was ich, auch als Berufsschullehrer, feststellen kann, ist eine stark zunehmende Interes

    [3237 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 07.03.2016 Seite 80,81,82,85,86

    Management

    Ausbildung mit Ausblick

    Die Auszubildenden von heute sind die Verantwortlichen unserer Branche von morgen. Für deren nötige Fachkompetenz braucht es klare Bildungskonzepte und konsequente Strukturen mit Perspektiven. Der Handlungsbedarf ist groß.

    [16784 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Kobjoll: „Lächeln lernt man nicht“

    STUTTGART. Zwischen Gastgewerbe und Theater sieht Nicole Kobjoll keinen großen Unterschied. Auf beiden Bühnen komme es letztlich immer auf Leistung und Begeisterung für das Publikum an. Die Inhaberin des Hotels Schindlerhof bei Nürnberg warnt aber in ihr

    [690 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Kobjoll: „Lächeln lernt man nicht“

    STUTTGART. Zwischen Gastgewerbe und Theater sieht Nicole Kobjoll keinen großen Unterschied. Auf beiden Bühnen komme es letztlich immer auf Leistung und Begeisterung für das Publikum an. Die Inhaberin des Hotels Schindlerhof bei Nürnberg warnt aber in

    [690 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 008

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 33

    Herzlichkeit kann man nicht spielen

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Nicole Kobjoll, Inhaberin Hotel Schindlerhof, Nürnberg

    Wir leben und arbeiten im schönsten Beruf der Welt! Doch die Branche wirkt in der Öffentlichkeit stark polarisierend –nicht jeder teilt meine Begeisterung. Etwa die Banken. Die Gastronomie und Hotellerie haben bereits beim Rating ganz generell einen Bran

    [5487 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 8

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 33

    Herzlichkeit kann man nicht spielen

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Nicole Kobjoll, Inhaberin Hotel Schindlerhof, Nürnberg

    Wir leben und arbeiten im schönsten Beruf der Welt! Doch die Branche wirkt in der Öffentlichkeit stark polarisierend –nicht jeder teilt meine Begeisterung. Etwa die Banken. Die Gastronomie und Hotellerie haben bereits beim Rating ganz generell einen

    [5487 Zeichen] € 5,75