Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 58

    Report Automarketing I

    Nur gucken, nicht anfassen

    Virtuelle Autohäuser sollen den Pkw zu einem Markenprodukt unter anderen machen / Markenerlebnis und Vertrieb werden neu verknüpft

    Understatement sieht anders aus. Mit der Headline „The Metropolis Cyberstore Opens Its Doors“ kündigte Audi im vergangenen Juli die Eröffnung seines weltweit ersten virtuellen Schauraums in der Londoner Piccadilly Street an. Zuvor hatte die Adresse e

    [8247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 058

    Report Automarketing I

    Nur gucken, nicht anfassen

    Virtuelle Autohäuser sollen den Pkw zu einem Markenprodukt unter anderen machen / Markenerlebnis und Vertrieb werden neu verknüpft

    Understatement sieht anders aus. Mit der Headline „The Metropolis Cyberstore Opens Its Doors“ kündigte Audi im vergangenen Juli die Eröffnung seines weltweit ersten virtuellen Schauraums in der Londoner Piccadilly Street an. Zuvor hatte die Adresse ein g

    [8247 Zeichen] € 5,75