Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 1,3

    Seite 1

    Rewe baut auf Smart Stores

    Die Rewe Group macht Ernst beim Thema Hightech-Stores. Die Kölner haben eine Testoffensive gestartet, intern kursieren bereits Pläne für einen Rollout in größerem Stil. Eine Schlüsselrolle in der Vertriebsstrategie spielt die Tochter Lekkerland.

    [3843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2021 Seite 8

    Ausblick Handel

    Digitalisierung hat Priorität

    Handel will im Jahr 2021 kräftig in Technologie investieren

    Frankfurt. Die Pandemie hat manche Investition verschoben, aber nicht aufgehoben: Der Einzelhandel will im Jahr 2021 kräftig investieren, vor allem in die Digitalisierung.

    [2531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 21,22,23

    Journal

    „Potenziell dramatisch“

    dm-Chef Christoph Werner über die neue Preisstrategie des Drogeriewarenhändlers, die Personalisierung des Angebots mithilfe der künstlichen Intelligenz und die Zukunft der Dauerpreisgarantie im digitalen Zeitalter.

    [12136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 8

    Handel

    Real präsentiert Kleinflächen-Pilot

    Stuttgart. Real steht zum Verkauf. So lange schon, dass zunehmend der Eindruck entsteht, der zweitgrößte Großflächenbetreiber des Landes sei ein Ladenhüter. Eigentlich sollten die rund 280 Filialen schon Ende Juli verkauft sein. Jetzt Ende September.

    [1988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 006

    Handel

    Tchibo erreicht Expansionsgrenze

    Stationäres Geschäft soll über Pflege des Filialnetzes wachsen

    Hamburg. Tchibo wird in Deutschland nicht mehr groß expandieren. Wachsen will das Unternehmen vor allem über die Pflege des bestehenden Filialnetzes, über das Onlinegeschäft und die Verzahnung von online und stationär.

    [2094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 6

    Handel

    Tchibo erreicht Expansionsgrenze

    Stationäres Geschäft soll über Pflege des Filialnetzes wachsen

    Hamburg. Tchibo wird in Deutschland nicht mehr groß expandieren. Wachsen will das Unternehmen vor allem über die Pflege des bestehenden Filialnetzes, über das Onlinegeschäft und die Verzahnung von online und stationär.

    [2094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 008

    Handel

    Douglas testet neues Format

    Mainz. Der Hagener Parfümeriefilialist Douglas testet in Berlin und Mainz ein neues Ladenformat. In Sichtweite zu einem klassischen Douglas-Markt betreibt das Unternehmen in Mainz eine neu entwickelte "interaktive Multichannel-Parfümerie", die sich in De

    [1626 Zeichen] € 5,75