Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 29,30,32

Journal

„Der Markt ist verdammt hart“

Otto-Group-Vorstand Sven Seidel über die Zukunft des stationären Handels, emotionales Einkaufen und Unterschiede zu seinem alten Arbeitgeber Lidl.

[9910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 32,33

Journal

Metamorphose

Die Digitalisierung der Customer Journey: Diesem hehren Ziel hat sich Bonprix im neuen Vorzeigemarkt in Hamburg verschrieben. Die Technik soll den Einkauf angenehmer machen und den Händler auch stationär ins digitale Zeitalter hieven. Manuela Ohs

[8012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 33

IT und Logistik

Digitale Einkaufswelten

Fachkonferenz Digital Retail auf der Republica

Berlin. Kassenlose Läden und virtuelle Berater werden laut Experten die Handelslandschaft verändern. Auf der Suche nach Trends richtet die Branche den Blick vermehrt nach China.

[1424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 41

IT und Logistik

Kassenlose Shops von Amazon für Europa

London. Amazon bereitet den Bau von Supermärkten ohne Kasse auch in Europa vor – unabhängig davon, wann das Amazon Go genannte Konzept reif für den Praxiseinsatz ist. Entsprechende Spekulationen hat die Eintragung von Marketingslogans für Go bei euro

[677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 008

Handel

Manuela Ohs

Ortstermin: Tablet-Training bei Kaufhof auf der Frankfurter Zeil

Die von Kaufhof im Frühjahr verkündete digitale Zukunft ist auf der Fläche eingezogen. Speziell für das Warenhaus-Unternehmen programmierte kleine Computer – auf neudeutsch Tablets genannt – wurden nun in der Vorzeigefiliale an der Frankfurter Hauptwache

[2376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 8

Handel

Manuela Ohs

Ortstermin: Tablet-Training bei Kaufhof auf der Frankfurter Zeil

Die von Kaufhof im Frühjahr verkündete digitale Zukunft ist auf der Fläche eingezogen. Speziell für das Warenhaus-Unternehmen programmierte kleine Computer – auf neudeutsch Tablets genannt – wurden nun in der Vorzeigefiliale an der Frankfurter Hauptw

[2376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 008

Handel

Futterhaus testet digitale Regalverlängerung

Terminals in den Märkten – Expansion mit kleineren Märkten – Umsatz wächst im 1. Halbjahr um knapp 3 Prozent

Elmshorn. Der Tierbedarfshändler Futterhaus rüstet sich auf der Fläche gegen die Online-Konkurrenz. Mit Terminals sollen Kunden aus einem größeren Sortiment wählen können. In puncto Expansion zieht das Franchiseunternehmen mit kleineren Flächen näher an die Kunden.

[2887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 8

Handel

Futterhaus testet digitale Regalverlängerung

Terminals in den Märkten – Expansion mit kleineren Märkten – Umsatz wächst im 1. Halbjahr um knapp 3 Prozent

Elmshorn. Der Tierbedarfshändler Futterhaus rüstet sich auf der Fläche gegen die Online-Konkurrenz. Mit Terminals sollen Kunden aus einem größeren Sortiment wählen können. In puncto Expansion zieht das Franchiseunternehmen mit kleineren Flächen näher an die Kunden.

[2887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 008

Handel

Kaufhof rüstet Filialen auf

Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 8

Handel

Kaufhof rüstet Filialen auf

Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

[3166 Zeichen] € 5,75

 
weiter